Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 060

    People Business

    UNTERNEHMEN Jens-Oliver Hauck, 35, ist neuer Marketingleiter der Molkerei Alois Müller, Aretsried, und verantwortet den Bereich New Business. Hauck hat vorher bei Kraft Foods und Reckitt Benckiser im Marketing gearbeitet. Er ist Nachfolger von Susanne H

    [13840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite H002

    Off Line Die besten Zeitschriften 1996

    Fazit der Jury 1996

    In neun Thesen formulieren die Juroren Michael A. Konitzer und Horst Wackerbarth (Sprecher der Jury) das Gesamtergebnis der "5. Jury Lead-Magazine 1996" 1. Im Erhebungszeitraum 1995/ 96 halten sich die Veränderungen in Grenzen. Die neuen Stars sind mehr

    [3565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

    Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

    FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

    [14201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 049

    Personality Young Business

    Prima Klima im Reich der Werbe-Welt

    Cannes-Youngsters-Aktion: Beim Kreativwettbewerb "Rettet das Weltklima" zeigt der Nachwuchs in deutschen Werbeagenturen Profil und Professionalität

    FRANKFURT Leicht war die Wahl nicht. Selbst Jury-erfahrene Profis wie ADC-Vorstandssprecher Othmar Severin waren extrem positiv überrascht angesichts der Flut von originellen Arbeiten, die sich der kreative Nachwuchs zum Wettbewerb "Rettet das Weltklima"

    [6678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 040

    Focus

    "Sind die Bilder noch zu retten?"

    4. HORIZONT-Symposium "Für eine neue Bildsprache" im Rahmen der Photokina / 3. Jury "Visual Leaders / Top ten"

    Kamera nehmen, Motiv suchen, auslösen - und gespannt auf das warten, was sich auf dem Negativ befindet. Noch immer macht der Fotograf die Bilder. Die elektronische Bildverarbeitung ist lediglich Mittel zum Zweck. Veränderungen im Motiv gibt es nicht. Di

    [5161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 020

    Unternehmen Handel

    Beck will die Sinne der Kunden beleben

    Das traditionsreiche Münchener Kaufhaus baut in seiner Kommunikation auf Innovation und Tradition / Erstmals eine Kampagne im Kino

    MÜNCHEN Zielgruppen sind passe. In der Führung von Ludwig Beck peilt man auf Lebensstile und orientiert sich an der spontanen Kauflaune des Konsumenten. Das Kaufhaus als sinnliches Erlebnis, das als Markenartikel kommuniziert wird .Wenn es um Kommunikatio

    [18145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    ZAW: Ministerin biegt Jugendstudie um

    Gutachten des Bundesjugendministeriums "Kinder und Werbung" warnt im Gegensatz zur Ministerdarstellung nachgerade vor Mythenproduktion, so der ZAW

    BONN Schwere Geschütze fährt der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegen Bundesjugendministerin Angela Merkel auf. Der ZAW wirft der Ministerin vor, die Öffentlichkeit über die tatsächlichen Ergebnisse einer vom Ministerium in Auftrag geg

    [3347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 033

    Personality

    Unternehmen Ole Kirk Jensen ist neuer Leiter der Öffentlichkeitsarbeit bei Volvo Deutschland in Dietzenbach. Die letzten fünf Jahre war er bei Renault Deutschland für die Absatzförderung zuständig, davor gehörte er unter anderem der Presse- und Sportabtei

    [12671 Zeichen] € 5,75