Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 180 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 033

IT und Logistik

Gute Stimmung bei Amazon & Co.

Online-Weihnachtsgeschäft mit Schnäppchen-Angeboten gestartet - Ein zweistelliges Nachfrageplus ist bei den Großen eingeplant

Frankfurt. Mit gezielten Schnäppchen, Geschenkelisten, Weihnachtsshops und -gewinnspielen locken die virtuellen Händler im Weihnachtsgeschäft. Die meisten peilen ein zweistelliges Umsatzwachstum an. Das zeigt die LZ-Umfrage. "Der Konjunktur-Optimismus d

[5164 Zeichen] Tooltip
Weihnachten im Internet
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 039

Marketing

Kommunikation als Prozess verstehen

Strategische PR gewinnt bei Handel und Herstellern an Gewicht - Digitale Medien verkürzen die Reaktionszeit

Frankfurt/Köln. Immer besser informierte, aufgeklärte Kunden, in knallhartem Auflagen- und Quotenwettbewerb stehende Medien sowie eine wachsende Anzahl von Verbreitungskanälen stellen die PR-Strategen des Handels vor neue Herausforderungen. Darauf haben

[6347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 056

Report 25 Jahre HORIZONT

Die ersten 12 Jahre

Am 16. September 1996 wird HORIZONT.NET freigeschaltet. Das Angebot entwickelt sich zu einer multimedialen Nachrichtensite mit angeschlossenem Blog und eigenem Jobportal.

[4959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 144

Report 25 Jahre HORIZONT

Boxer, Visionäre und Mauerfall

Die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien spiegelt heute 25 Jahre Zeitgeschichte. Ehemalige Chefredakteure schildern prägende Momente aus ihrer Zeit an der Spitze von HORIZONT.

[8221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 004

Thema der Woche

Das ewige Imageproblem

Die Debatte um Managergehälter ist für die PR-Strategen eine schwierige Herausforderung / Experten raten zu Offenheit

Die öffentlichen Auftritte der bislang betroffenen Konzernlenker werden zwiespältig gesehen. Die Diskussion zeigt einmal mehr: Den Unternehmen fehlt es immer noch an Sensibilität.

[8988 Zeichen] Tooltip
Die Schere geht auseinander - Einkommensentwicklung Manager/Bevölkerung
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Kunden halten Mediasystem für stabil

Werbungtreibende sehen viele Probleme im Zusammenspiel mit Agenturen und Vermarktern / Hausinterne Kompetenz wird wichtiger

Die Werbekunden sehen große strukturelle Probleme im Mediageschäft, glauben aber nicht an eine grundlegende Änderung des Systems, über die bereits spekuliert wird. Dies ergibt eine Horizont-Umfrage bei diversen Unternehmen. "Das Mediasystem wird stabil b

[4523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 028

IT und Logistik

Otto.de zieht weniger Besucher an

Frankfurt, 26. April. Das Online-Kaufhaus Otto.de hat im März rund ein Drittel weniger Besucher verzeichnet als in den Vormonaten. Als Ursache für diesen von Nielsen NetRatings ermittelten Absturz im Interesse der Internet-Surfer nennt Thomas Voigt, Dire

[638 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im März - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 033

IT und Logistik

Obi@Otto wird Baumarkt Direkt

Frankfurt, 8. Februar. Der Hamburger Versender Otto bringt das virtuelle Baumarktgeschäft nach dem Ende des Joint Ventures mit Obi in die Otto Baumarkt Direkt GmbH & Co KG ein. Der Webshop mit den Produkt-Kategorien Garten&Freizeit, Pflanzen, Haus&Wohnen

[1581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 023

IT und Logistik

Web-Shops steigern Weihnachts-Umsätze kräftig

Amazon.de und Tchibo zufrieden - Douglas, Rossmann und Quelle melden zweistellige Wachstumsraten - Conrad legt 30 Prozent zu

Frankfurt, 11. Januar. Die Weihnachtssaison hat den deutschen Online-Shops Umsatzzuwächse von in vielen Fällen über 20 Prozent beschert. Der Verband BVH rechnet damit, dass die Web-Shops im Weihnachtsgeschäft Waren für 2,2Mrd. Euro und im ganzen Jahr 200

[4206 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im November
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 022

Marketing und Marken

"Man muss einfach mal loslassen"

HORIZONT-Roundtable: Im Web 2.0 liegt noch viel Potenzial brach / Marketer und Werber fordern mehr Mut zum Risiko bei Unternehmen

Marketing-Experten erwarten in den nächsten Jahren revolutionäre Veränderungen im Medienkonsumverhalten, wenn man einer Studie der Universität St. Gallen glauben darf. Ist das realistisch? Thorsten Dirks: Ja. Es wird eine dauerhafte und breite Umwälzung

[19649 Zeichen] € 5,75

 
weiter