Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Pragma kommt in alte neue Hände

    Ludwigsburger Agentur Hoehne Habann Elser übernimmt einen Großteil der Business-to-business-Agentur Pragma Werbung

    HEILBRONN Die Heilbronner Pragma Werbung, eine der ältesten Business-to- business-Agenturen Deutschlands, geht mit der Ludwigsburger Marken-Agentur Hoehne Habann Elser (HHE) eine strategische Allianz ein. HHE übernimmt 44 Prozent der Anteile von Pragma-Gr

    [3346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 030

    Agenturen Business

    Neue Visionen für die Markenführung

    Dritte GWA/HORIZONT-Fachtagung "Partnerschaft statt Kräftemessen": Fraktale "Trendschnüffelei" kann konsistente Markenkommunikation nicht ersetzen

    HAMBURG Steht angesichts veränderten Verbrauchervehaltens, abnehmender Markentreue und zunehmender Konkurrenz durch Handelsmarken die durch Kontinuität geprägte Markenführung zur Disposition? Die Diskussionsteilnehmer der dritten vom Gesamtverband Werbeag

    [9251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 046

    MEDIEN Media

    Mehr Mut bei Mediaentscheidungen

    Mediaentscheider vertrauen auf die eigene Intuition / Trotz aller Flexibilität ist Kontinuität im Entscheidungsprozeß unentbehrlich / Branchentreff in Stuttgart

    STUTTGART Mehr Mut und Kontinuität bei Mediaentscheidungen wurde auf dem vom BDW-Club Stuttgart und HORIZONT organisierten Branchentreff von Agenturen, Unternehmen und Medien vergangene Woche in Stuttgart gefordert. Dem Irrwitz Optimierung in der Mediapla

    [6900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wege aus dem Investdilemma

    BDW-Veranstaltung: Marketingexperten nennen zahlreiche Forderungen / Synergien bei internationalen Auftritten schaffen

    STUTTGART Von der konjunkturellen Situation besonders betroffen ist derzeit die Business-to-business-Kommunikation. Mit mehr Konstanz, Vertrauen, neuen Synergien und mehr Moral sollte der Krise entgegengesteuert werden, meinten Teilnehmer auf einer BDW-Ve

    [3669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    BDW-Club tagt zum Thema Investitionsgüter-Werbung

    STUTTGART Mit dem Thema Investitionsgüter-Marketing beschäftigt sich der BDW-Club, Stuttgart, am 3. Februar. "Wie läßt sich in wirtschaftlich schwierigen Zeiten die Effizienz der Investitionsgüter-Werbung steigern?", lautet das Motto der Veranstaltung im

    [760 Zeichen] € 5,75