Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 038

    Personalien

    Marketing und Marken Jürgen Schulze, 42, leitet ab sofort als Direktor den Vertrieb bei Mindjet in Alzenau, einem Anbieter von Softwarelösungen für die Visualisierung und Steuerung von Informationen. Schulze ist in seiner Funktion verantwortlich für die

    [8189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wege aus dem Investdilemma

    BDW-Veranstaltung: Marketingexperten nennen zahlreiche Forderungen / Synergien bei internationalen Auftritten schaffen

    STUTTGART Von der konjunkturellen Situation besonders betroffen ist derzeit die Business-to-business-Kommunikation. Mit mehr Konstanz, Vertrauen, neuen Synergien und mehr Moral sollte der Krise entgegengesteuert werden, meinten Teilnehmer auf einer BDW-Ve

    [3669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 008

    Standpunkt

    Gerken und die Helden

    Von Thomas Voigt

    Die sogenannte Trendforschung, der HORIZONT in dieser Ausgabe ein umfassendes OFFLINE-Supplement widmet, scheint den Kinderschuhen zu entwachsen. Die Handvoll selbsternannter Fortuneteller in Deutschland mit dem Worpsweder Trend-Guru Gerd Gerken als ihrem

    [2475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 059

    Medien

    Qualität in langen Werbeblöcken

    HORIZONT-Roundtable zur zukünftigen Programmplanung und TV-Forschung

    Berlin - Angesichts der 94er-Preise (vergleiche HORIZONT 38/93) und der jetzt in Kraft tretenden Werberichtlinien wird effiziente TV-Planung immer mehr abhängig von Programmumfeldern und Zielgruppenaffinitäten. Im zweiten Teil des Roundtable-Gesprächs dis

    [15170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 050

    Personality

    Berufschancen in der Werbung

    5. Absolventen-Kongreß findet im November statt

    Ho. Konstanz - Zum 5. Mal veranstaltet der Forum Verlag in Konstanz den Deutschen Absolventen-Kongreß. Insider informieren über Anforderungen und Chancen in der Werbe- und Medienbranche. GWA-Präsident Georg Baums referiert über die Chancen für Nachwuchs

    [1922 Zeichen] € 5,75