Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 033

    Agenturen Interview

    Die klassische Agentur wird entfrachtet

    Der deutsche DDB-Chef Rolf D. Körner betreibt offensiven Ausbau der Gruppe und setzt auf weitere Spezialisierung / Nächstes Ziel: ein Platz unter den Top ten

    DÜSSELDORF Seit Anfang 1995 trägt DDB Needham dem Ausstieg von Eberhard P. Wensauer auch namentlich Rechnung. Bei DDB Needham Worldwide Advertising, wie nun auch die deutschen Agenturen firmieren, hat eine neue Ära begonnen, die das deutsche Office entsch

    [11426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 029

    Agenturen Kreation

    Hohes Niveau beim Preis der Fachpresse

    Fünf Kampagnen wurden mit dem Preis der Deutschen Fachpresse 1994 ausgezeichnet / Verleihung im Rahmen des Fachpressekongresses in Wiesbaden

    FRANKFURT Beim zum dritten Mal ausgetragenen Wettbewerb Preis der deutschen Fachpresse kürte die 14köpfige Jury mit Vertretern aus Agenturen, Unternehmen, Medien sowie Lehre und Forschung fünf Kampagnen. Die Preise werden am 9. Mai im Rahmen des Kongresse

    [2954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 038

    Agenturen Interview

    GWA: Eigene Position gegenüber Kunden

    Im HORIZONT-Gespräch verdeutlichen GWA-Präsident Baums und GWA- Hauptgeschäftsführer Vieregge den Verbandskurs gegenüber Kunden und Medien

    FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) will angesichts sinkender Umsätze und Erträge der Mitglieder stärker als bisher die eigene Position gegenüber den Auftraggebern und den Medien deutlich machen. Moderat im Ton, aber deutlich in der Sache, wi

    [17401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 040

    Agenturen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Understatement mit Pfeife und Jaguar

    Vom Schriftsetzer mit Brasilien-Erfahrung zum kreativen Team-Chef von Heye & Partner: Jürgen Knauss, HORIZONT-Mann des Jahres im Bereich Agenturen

    MÜNCHEN Die Jury hat entschieden: Jürgen Knauss ist "HORIZONT-Mann des Jahres" aus der Agenturszene. Mit fast schon klischeehaftem Briten- Understatement - Knauss raucht Pfeife, fährt Jaguar und spielt Golf - hält er der 35 Jahre alten Agentur Heye & Part

    [11138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 062

    Media Fachpresse / Sport & Fitness

    Souveränität und klare Produktbotschaft

    Beim Wettbewerb "Preis der Deutschen Fachpresse" wurden sieben Einsendungen ausgezeichnet / Preisverleihung im Rahmen des Fachpresse- Kongresses

    FRANKFURT Nicht nur bei der Werbung in Publikumszeitschriften, auch bei den Fachanzeigen hat sich ein hohes kreatives Niveau etabliert, wie der zum zweiten Mal ausgetragene Wettbewerb "Preis der Deutschen Fachpresse" unter Beweis stellt. Knapp 200 Arbeite

    [4266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 019

    Agenturen Nachrichten

    Hohes Niveau beim Preis der Fachpresse

    Sieben Kampagnen wurden mit dem Preis der Deutschen Fachpresse 1993 ausgezeichnet / Verleihung im Rahmen des Fachpressekongresses in Wiesbaden

    FRANKFURT Vom hohen kreativen Standard der Fachanzeigen konnte sich die 14köpfige Jury des zum zweiten Mal veranstalteten Wettbewerbs "Preis der Deutschen Fachpresse" in der vergangenen Woche ein genaues Bild machen: 14 der knapp 200 eingereichten Arbeite

    [3636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 008

    Standpunkt

    Auf dem Agenturenbasar

    Von Thomas Voigt

    Offizieller Lesart zufolge sind Agenturen im Kommunikationsmarkt ganz besonders seriöse und kompetente Dienstleister. Der Gesamtverband Werbeagenturen spricht da gerne von "Treuhänder der Kundengelder" oder von den "Kommunikationsagenturen". Folglich präs

    [2559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 038

    Agenturen Interview

    GWA-Agentur: Suche nach neuer Identität

    Im Vorfeld der heutigen GWA-Vollversammlung sprach HORIZONT mit GWA- Präsident Georg Baums und GWA-Hauptgeschäftsführer Dieter Schweickhardt

    FRANKFURT Zwischen erhöhtem Kostendruck und steigenden Kundenforderungen einerseits, und zwischen mehr Wettbewerb und verwildertem Geschäftsgebaren andererseits suchen die im Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) verbundenen Agenturdienstleister eine neue Id

    [26134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 028

    Agenturen

    "Das ist die größte Idee, die ich überhaupt je hatte"

    Mit geschätzten 36 Millionen Mark Erlös zieht sich Wensauer aus der Rolle als Agentur-Vormann auf einen Beiratsvorsitz zurück

    Frankfurt - Mit dem Verkauf seiner Gesellschafteranteile und der Berufung von Rolf D. Körner zum neuen Chairman der deutschen Wensauer-DDB Needham-Gruppe hat Eberhard P. Wensauer einen der bislang größten Deals der Agenturgeschichte vollendet. Über die ak

    [13899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 012

    Unternehmen

    VW: Neue Ära Dahlhoff beginnt

    Der neue VW-Marketingchef setzt erste Zeichen zur Profilierung der Marke

    Wolfsburg - Mit einem umfassenden Konzept zur Markenprofilierung und einer Umstrukturierung der Agenturbeziehungen setzt Dr. H. Dieter Dahlhoff, seit Dezember bei Volkswagen für das Marketing der Marke VW verantwortlich, neue Zeichen. HORIZONT sprach mit

    [5704 Zeichen] € 5,75