Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Was kommt - was wird - was ist zu tun? BBE-Unternehmerseminar: Die Weichen für morgen stellen. Programm: "Die Trends und Strategien im 21. Jahrhundert - Das Jahrhundert des Hyperwettbewerbs" wird der Seminarleiter, Ulrich Eggert (BBE)

    [7035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Ein Max für Berlin

    Rätsel. Birgit Breuel ist bekannt dafür, auch schwierige Dinge anzupacken und zu packen. Doch die Expo 2000, deren Generalkommissarin die resolute Politikerin ist, gibt ihr offensichtlich zu beißen. Im Interview mit dem "Spiegel" räumt sie freimütig Kommu

    [3293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 076

    Medien Interview

    Gruner + Jahr rüstet sich für die Zukunft

    Qualität bestimmt weiter G+J-Philosophie / Bertelsmann-Aktivitäten beeinträchtigen G+J nicht / Wachstumsmarkt Ausland / Generationswechsel im Auge

    HAMBURG Gruner + Jahr gehört zweifelsohne zu den Juwelen des Bertelsmann- Konzerns. Immerhin steuerte der Hamburger Verlag in der Vergangenheit rund ein Drittel zum Konzernüberschuß der Bertelsmann AG bei - bei einem Umsatzanteil von etwas über 20 Prozent

    [26855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

    Agenturen Interview

    Flexibilität wird zum Schlüsselelement

    Leo Burnett im Wandel: In einem veränderten Wettbewerbsumfeld positioniert sich das US-Agenturnetwork als Ideenlieferant für alle Bereiche des Marketing

    CHICAGO Umfangreiche Investitionen in neue Technologien und in die Verbraucherforschung machen Leo Burnett zu der Agentur, die die Konsumenten weltweit am besten versteht und damit für ihre Kunden zum unentbehrlichen Partner wird, erklärt President und CE

    [24067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 040

    Agenturen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Understatement mit Pfeife und Jaguar

    Vom Schriftsetzer mit Brasilien-Erfahrung zum kreativen Team-Chef von Heye & Partner: Jürgen Knauss, HORIZONT-Mann des Jahres im Bereich Agenturen

    MÜNCHEN Die Jury hat entschieden: Jürgen Knauss ist "HORIZONT-Mann des Jahres" aus der Agenturszene. Mit fast schon klischeehaftem Briten- Understatement - Knauss raucht Pfeife, fährt Jaguar und spielt Golf - hält er der 35 Jahre alten Agentur Heye & Part

    [11138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite H012

    HORIZONT Off Line Die visuellen Lead-Magazine

    2. Jury

    der visuellen Lead-Magazine 1993 / Top ten

    Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen e. V. hat den Gattungsbegriff "Visuelle Lead- Magazine" auf dem Zeitschriftenmarkt eingeführt und die Rangliste der visuellen Lead-Magazine / Top ten als Wettbewerb etabliert. Ziel des Wettbewerbs ist es, zu einer unve

    [10279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 026

    Agenturen

    "Wir von TBWA fühlen, daß dies jetzt unsere Zeit ist"

    HORIZONT-Roundtable mit führenden Köpfen von TBWA Deutschland und London: "Kohäsion" hält das Network auf Erfolgskurs

    Frankfurt - Wie das "Who is who" der Werbewirtschaft liest sich die New- Business-Liste der deutschen TBWA: In den ersten Monaten dieses Jahres haben sich dort Kunden wie Ferrero, Gatorade oder Wrangler eingetragen. Der Erfolg, davon ist man bei TBWA über

    [15369 Zeichen] € 5,75