Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 014

Leute

Wredes Max kämpft gegen Amica

Visual-lead-Magazin relauncht / Kein Häppchen-Journalismus mehr / Schärfster Konkurrent ist Amica aus eigenen Haus

HAMBURG Mit einem umfassenden Relaunch des erfolgreichen Lifestyle- Magazins "Max" sagt Chefredakteur Andreas Wrede dem gedruckten Fernsehen endgültig ade. Doch der Relaunch kommt nicht von ungefähr. Wredes Verleger Dirk Manthey macht mit "Amica" in der e

[6522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 043

Agenturen Kreation

VDZ lädt den Nachwuchs ein

20 Jungkreative können am 4. Kreativ-Workshop teilnehmen

BONN Bereits zum vierten Mal gibt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger 20 jungen Kreativen die Chance, an einem hochkarätig besetzten Workshop Mitte Mai in der Toskana teilzunehmen. Anmeldeschluß ist Ende März. Vom 22. bis 27. Mai veranstaltet de

[1695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Chance für Jungkreative

Der VDZ lädt zwanzig Junioren zum 4. Creative Workshop ein

BONN Zum vierten Mal gibt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger zwanzig Jungkreativen aus deutschen Werbeagenturen die Chance, an einem mit hochkarätigen Referenten bestückten Creative Workshop Mitte Mai in der Toskana teilzunehmen. Der Anmeldeschlu

[1835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 034

Medien Interview

Max setzt auf Sinnlichkeit und Zeitkritik

Milchstraßen-Magazin Max will sich nicht in Lifestyle- Schublade packen lassen / Tango muß in den Themen, der Spiegel in der Optik moderner werden

HAMBURG Erfolgreiche Neueinführungen sorgten im vergangenen Jahr für frischen Wind bei den Lifestyle-Magazinen. Seit vier Jahren vorne dabei: das Trendmagazin "Max", das seinen Bruttowerbeumsatz nach Nielsen/S+P 1994 um 34 Prozent steigern konnte. HORIZON

[12317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 014

Nachrichten

Tango-Tiedje tanzt jetzt Slowfox

Hans-Hermann Tiedje, Chefredakteur der Info- Illustrierten "Tango", räumt Schwierigkeiten ein / Probleme bei den Anzeigen

BERLIN Die von Chefredakteur Hans-Hermann Tiedje laut angekündigte neue Info-Illustrierte "Tango" kann sich mit einer geprüften Auflage von gut 400 000 Stück zwar am Kiosk ganz gut behaupten, doch der Ruf bei der Werbewirtschaft ist schlecht. Haben Tiedje

[6840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 008

STANDPUNKT

MEDIENSCHAU

Sieger, Stars & Sinn

Ranking. Die ultimative Liste der Medien-Sieger und -Verlierer des Sommers 1994 legte die "Bunte" letzte Woche vor. Unter die Sieger reiht die Illustrierte so illustre Medienmacher ein wie den angeblich neuen "Welt"- Chefredakteur Thomas Kielinger, Milchs

[3326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 008

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Image, Tempo, Ostern

Betroffen. Immer häufiger thematisieren die Wirtschaftszeitschriften das, was Kommunikationsprofis den Großunternehmen schon lange attestieren: Ihnen fehlt eine Corporate Mission. Zwei aktuelle Beispiele liefern "Capital" und "Manager-Magazin" in ihren Se

[3251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 008

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Werbung mit Tempo

Aufstand. Der Aufstand etlicher Benetton-Händler gegen das Establishment des Pullover-Konzerns in Italien, vom Fachblatt "Textil-Wirtschaft" aufgedeckt, wurde von etlichen Publikumsmedien begierig aufgegriffen. Eine der Kernfragen: Welchen Anteil hat die

[3297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 027

Unternehmen Below the Line

Event Marketing im Fokus

Erster Master-Event-Kongreß startet Ende April in Hamburg

HAMBURG Um Entwicklung und Trends im Event Marketing sowie um die Fragestellung, wie Kosten durch Ideen ersetzt werden können, geht es beim Master-Event am 28. April in Hamburg. Geboten werden auf dem ersten Kongreß dieser Art 15 Referate, in denen Vision

[1456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 046

Medien Interview

Sinnlichkeit formt Profilvon Zeitgeist-Blättern

Titel experimentieren mit dem Gestaltungselement Bild / Politik findet sich nur begrenzt wieder

HAMBURG Im Geist der Zeit liegen sie alle mehr oder weniger. In der Anmutung jedoch sind sie sehr verschieden. Wie sich Titel wie "Tempo", "Wiener", "Prinz", "Max" und "Boom" in ihrer Themenmischung voneinander absetzen und auf welchen Feldern sie als Zei

[20291 Zeichen] € 5,75

 
weiter