Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    GWA im Kreuzfeuer

    Ein erhebliches und für den Gesamtverband Werbeagenturen in jedem Fall unerfreuliches Medien echo fanden die Vorgänge um die Beurlaubung des GWA- Hauptgeschäftsführers Henning von Vieregge, die aufgrund einer Recherche von H ORIZONT vorvergangenen Mittwoc

    [3284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 038

    Agenturen Interview

    GWA: Eigene Position gegenüber Kunden

    Im HORIZONT-Gespräch verdeutlichen GWA-Präsident Baums und GWA- Hauptgeschäftsführer Vieregge den Verbandskurs gegenüber Kunden und Medien

    FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) will angesichts sinkender Umsätze und Erträge der Mitglieder stärker als bisher die eigene Position gegenüber den Auftraggebern und den Medien deutlich machen. Moderat im Ton, aber deutlich in der Sache, wi

    [17401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Sanfter Lotsenwechsel beim GWA

    Wachwechsel beim Agenturenverband: von Vieregge wird Hauptgeschäftsführer, Schweickhardt "Generalbevollmächtigter"

    FRANKFURT Notwendige Klarheit beim Gesamtverband Werbeagenturen: Die Ära des langjährigen Hauptgeschäftsführers Dieter Schweickhardt endet. Ab März löst ihn der amtierende Geschäftsführer Dr. Henning von Vieregge ab - mit Werner Bitz als seinem Stellvertr

    [6721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 056

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Das Werbe-Annual von Econ

    "Im Grunde genommen ist das Jahrbuch der Werbung der Kernpunkt des Marketingsegmentes." Deutlich charakterisiert Econ-Geschäftsführer Dr. Hero Kind damit den Stellenwert des Kampagnenklassikers, der im Mai mit seiner 31. Ausgabe erscheinen wird. Die deu

    [2580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 008

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Lächeln, lausig, logo

    Lächeln. Um beruflich und privat Erfolg zu haben, gibt's ein Pflichtprogramm: Gut drauf sein. Diesem Thema widmete der "Stern" von letztem Donnerstag eine mehrseitige Story samt Heftaufmacher. Zu den "Gut-drauf-Berufen" gehören laut "Stern"-Redaktion das

    [3318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 044

    Agenturen

    "Partnerschaft statt Kräftemessen"

    Eine gemeinsame Fachtagung von GWA und HORIZONT thematisierte zum ersten Mal die neuen Herausforderungen in den Kunden-Agentur-Beziehungen

    FRANKFURT Druck auf die Gewinnmargen, der Zwang zu mehr Effizienz in der Organisation von Abläufen, der immer schwierigere Weg durch den Kommunikationsdschungel - die Zusammenarbeit von Kunden und Agenturen steht momentan auf dem Prüfstand. Wie sehr diese

    [14865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 038

    Agenturen Interview

    GWA-Agentur: Suche nach neuer Identität

    Im Vorfeld der heutigen GWA-Vollversammlung sprach HORIZONT mit GWA- Präsident Georg Baums und GWA-Hauptgeschäftsführer Dieter Schweickhardt

    FRANKFURT Zwischen erhöhtem Kostendruck und steigenden Kundenforderungen einerseits, und zwischen mehr Wettbewerb und verwildertem Geschäftsgebaren andererseits suchen die im Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) verbundenen Agenturdienstleister eine neue Id

    [26134 Zeichen] € 5,75