Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 068

    Extra 20 Jahre Horizont

    Die Bratwürste fehlen

    "Und siehe, es geschah, dass ein großes Heulen quasi trendmäßig cool durchs Land waberte, und ein jeder weinte an dem Platz, an den Gott ihn gestellt hatte oder der Wähler oder das Schicksal oder ein privater Fernsehsender." Das schrieb Michael Jürgs. Ne

    [3008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 094

    Report Media Mediaplanung Print

    Neulinge empfängt der Markt kritisch

    Neue Zeitschriften haben es zunehmend schwer. Anzeigenkunden freuensich zwar über das Zusatzangebot, doch die Zielgruppen zwischen 14 und 49 Jahrenreagieren auf das wachsende Angebot mit Zurückhaltung. Dennoch schickt etwa die Milchstraße gleich zwe

    Thomas Koch schaltete mal wieder schneller: Der Chef der gleichnamigen Düsseldorfer Mediaagentur nutzte das neue Wirtschaftsmagazin "Econy" für eine Eigenwerbung. Die Anzeige könnte, so Koch, "bald als Kult-Rarität gehandelt werden". Denn der Manager-Maga

    [13137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 036

    Medien Interview

    Markwort gebiert weitere Focus- Kinder

    Zum dritten Geburtstag von "Focus" zieht Multimediadribbler Helmut Markwort im HORIZONT-Interview Bilanz: 96 könnte er auch mit weniger Anzeigen leben

    MÜNCHEN Am 18. Januar feiert "Focus" dritten Geburtstag. Im HORIZONT- Interview verrät "Focus"-Chef Helmut Markwort, warum sein Blatt ein Nachrichtenmagazin mit gipfelstürmender Kurve ist, wo er den "Spiegel" noch in diesem Jahrtausend schlagen will, waru

    [13791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 014

    Leute

    Wredes Max kämpft gegen Amica

    Visual-lead-Magazin relauncht / Kein Häppchen-Journalismus mehr / Schärfster Konkurrent ist Amica aus eigenen Haus

    HAMBURG Mit einem umfassenden Relaunch des erfolgreichen Lifestyle- Magazins "Max" sagt Chefredakteur Andreas Wrede dem gedruckten Fernsehen endgültig ade. Doch der Relaunch kommt nicht von ungefähr. Wredes Verleger Dirk Manthey macht mit "Amica" in der e

    [6522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 034

    Medien Interview

    Max setzt auf Sinnlichkeit und Zeitkritik

    Milchstraßen-Magazin Max will sich nicht in Lifestyle- Schublade packen lassen / Tango muß in den Themen, der Spiegel in der Optik moderner werden

    HAMBURG Erfolgreiche Neueinführungen sorgten im vergangenen Jahr für frischen Wind bei den Lifestyle-Magazinen. Seit vier Jahren vorne dabei: das Trendmagazin "Max", das seinen Bruttowerbeumsatz nach Nielsen/S+P 1994 um 34 Prozent steigern konnte. HORIZON

    [12317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Tango-Tiedje tanzt jetzt Slowfox

    Hans-Hermann Tiedje, Chefredakteur der Info- Illustrierten "Tango", räumt Schwierigkeiten ein / Probleme bei den Anzeigen

    BERLIN Die von Chefredakteur Hans-Hermann Tiedje laut angekündigte neue Info-Illustrierte "Tango" kann sich mit einer geprüften Auflage von gut 400 000 Stück zwar am Kiosk ganz gut behaupten, doch der Ruf bei der Werbewirtschaft ist schlecht. Haben Tiedje

    [6840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 008

    STANDPUNKT

    MEDIENSCHAU

    Sieger, Stars & Sinn

    Ranking. Die ultimative Liste der Medien-Sieger und -Verlierer des Sommers 1994 legte die "Bunte" letzte Woche vor. Unter die Sieger reiht die Illustrierte so illustre Medienmacher ein wie den angeblich neuen "Welt"- Chefredakteur Thomas Kielinger, Milchs

    [3326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J017

    10 Jahre HORIZONT

    Kurze Porträts von Machern der Zukunft

    Thomas Voigt skizziert zehn potentielle Shooting-Stars der Marketing-Kommunikation

    Geil auf Erfolg Martin Fischer, Mitglied der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Milchstraße Ich bin auf eine gewisse Art erfolgsgeil", sagt Martin Fischer ohne Schnörkel, "ich will einfach besser sein." Wer nun meint, der 37jährige sei damit das Paradebei

    [24369 Zeichen] € 5,75