Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

Die Branche kommentiert

Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

[18228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Harald, Hillu, Helmut

Hillu und Gerhard. Die Trennung der Clintons von der Leine war für die Medien das gefundene Fressen. "Bild" trug zur Meinungsbildung der Deutschen wie immer facettenreich bei. Mit Fotos von Gerhard Schröder und seiner Neuen auf der Bohrinsel. Der "Stern"

[3350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 068

Medien Nachrichten

Die Bedrohung der Zeitungen

Verleger und Experten diskutieren über die Zukunft der Presse

MÜNCHEN Am Eröffnungstag der Medientage München spüren acht Experten auf Einladung der Bayerischen Regionalen Tageszeitungen der Frage nach, wie es um die mittel- und langfristige Zukunft des Mediums Tageszeitung bestellt ist. Das älteste und werbeträch

[1469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Tiedje, Aust und Ökos

Tiedje. Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. Und so trieb die Presse vergangene Woche den ungeliebten Kollegen und Tango-Pleitier Hans-Hermann Tiedje durchs Mediendorf. Zeitschriftenprofi Adolf Theobald war laut "Wirtschaftswoche" "eher vom An

[3309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 036

Agenturen Kreation

Drei Kampagnen erhalten Sieger-Megaphone

Jury prämiert die C&A-Kampagne, Leonhardt & Kern für Oregon sowie Welti für AdNovum

DÜSSELDORF Drei Kampagnen des Jahres 1994 kürte die "Jahrbuch der Werbung"-Jury mit dem Megaphon. Das Buch ist ab Mai erhältlich und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den neuen elektronischen Medien. 800 eingesandte Kampagnen des Jahres 1994 aus dem

[2965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 050

Medien Interview

Sat 1 will Marktführerschaft übernehmen

Sat 1 will 1995 die Daytime und das Wochenende erobern / Die Formel Qualität und Kommerz sollen Sat 1 zum Erfolg führen / Interview mit Hans Grimm

MAINZ Mit Netto-Werbeumsätzen von 1,56 Milliarden Mark konnte Sat 1 seinen Abstand zum Marktführer RTL im vergangenen Jahr deutlich verringern. Auch die massiven Programminvestitionen von 1994 tragen inzwischen Früchte. Über Gottschalk & Co., die Preispol

[17533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Kinder, Mühe, Nerven

Kinder. Ganz so wie in den 70er Jahren laufen die Verbraucherschützer derzeit Sturm gegen die Werbung vor Kindern. Aktueller Anlaß ist eine Studie zum Medienkonsum der Kids. Schon fordert die Verbraucherzentrale Nordrhein- Westfalen ein absolutes Verbot d

[3286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 016

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Dreimal Leo Kirch

Moral. Ein rätselhaftes Statement des neuen Präsidenten des Bundesverbandes der Deutschen Industrie, Hans-Olaf Henkel, kolportierte die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" letzte Woche. Der ehemalige IBM-Chef sagte, "daß die Marktwirtschaft an sich moralisch

[3325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 027

Agenturen Kreation

Econ-Jury kürt die Kampagnen des Jahres

"Jahrbuch der Werbung" prämiert MC&LB für Ellen Betrix, Publicis MCD für Siemens, Publicis-FCB für Renault Twingo und BBDO für "Brot für die Welt"- Spot

DÜSSELDORF Die 10köpfige Jury des "Jahrbuchs der Werbung" prämierte 1993 vier Kampagnen mit dem Megaphon. Das über 600 Seiten umfassende Buch erscheint in diesen Tagen und befaßt sich schwerpunktmäßig mit dem Thema Social Marketing. Keine leichte Wahl hat

[2839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 008

Standpunkt

Medienschau

Rück- und Ausblicke

Rückblick I. In "Max" breitet sich Jean-Remy von Matt, der "HORIZONT"-Agenturmann des Jahres, über mehrere Seiten aus, um die alte Klage vom unkreativen deutschen Werber zu inszenieren. Von Matt von der Hamburger Agentur Jung v. Matt über die Kollegen: "W

[3313 Zeichen] € 5,75

 
weiter