Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 020

    Marketing und Marken

    "Wir müssen höllisch aufpassen"

    8. OWM-Fachtagung: Markenartikler befürchten weitere Werbeverbote aus Brüssel / Diskussion um den Code of Conduct zieht sich weiter hin

    Das zarte Pflänzchen Hoffnung, das zurzeit in Prognosen zur Werbekonjunktur zu erkennen ist, wurde auch auf der 8. OWM-Fachtagung in Hamburg weiter gepflegt. Hans-Dieter Liesering, Vorsitzender der Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband (OWM)

    [7877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

    Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

    FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

    [14201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 028

    Terminplaner September

    Unternehmerkongreß zu Management und Arbeit

    KÖLN Zum 13. und 14. September lädt das Wirtschaftsmagazin "Impulse" zu einem Kongreß unter dem Motto "Arbeit für Deutschland" ins Berliner ICC. Unter der Leitung von Experten werden zwölf thematisch abgegrenzte Workshops angeboten, die sich mit Strategie

    [890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 048

    Agenturen Kreation

    Die neun besten Fachpresse-Anzeigen

    Zum vierten Mal wählte eine Jury im Auftrag der Deutschen Fachpresse aus 200 eingereichten Arbeiten die besten Fachkampagnen des Jahres aus

    FRANKFURT Neun Fachkampagnen in fünf Kategorien kürten die Juroren des Preises der Deutschen Fachpresse 1995 aus 200 eingereichten Arbeiten. Die Preisträger in diesem Jahr: Spies Hecker, Certinamed, Deacura, Reebok, Minolta, Condor, "F.F." und die "Sächsi

    [5117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 047

    Agenturen Kreation

    VDZ lädt den Nachwuchs ein

    Kreativ-Workshop mit hochkarätigen Referenten in Toskana

    BONN Bereits zum fünften Mal veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, sein hochgelobtes Kreativ-Seminar für Nachwuchskreative in der Toskana. Unter den Jungkreativen in Deutschlands Agenturen ist das VDZ-Kreativ-Seminar in d

    [1850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 001

    VDZ fördert den Nachwuchs

    Fünfter Kreativ-Workshop für Agenturkreative in der Toskana

    BONN Bereits zum fünften Mal veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, sein hochgelobtes Kreativ-Seminar für Jungkreative in der Toskana. Erneut haben 20 Texter und Art- Direktoren unter 30 Jahren aus Agenturen Gelegenheit, i

    [1162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 034

    Terminplaner Mai

    Fachpresse tagt in Wiesbaden

    VDZ-Fachgruppe stellt sich technischen Neuentwicklungen

    WIESBADEN Die Deutsche Fachpresse trifft sich am 9. Mai in Wiesbaden. Vor 250 erwarteten Gästen diskutieren Referenten Möglichkeiten und Nutzen zielgruppengenauer Kommunikation. Eine Grundlage für die Gespräche auf dem Kongreß der Deutschen Fachpresse 1

    [1855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 008

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Scharf, solo, schädlich

    Scharfmacher. Die Macher der Programmzeitschrift "TV Movie" scheinen die Werbung wirklich zu hassen - zumindest die im Fernsehen. Nachdem sie den guten alten Vance Packard aus der Klamottenkiste der Werbekritik herausgekramt haben (HORIZONT berichtete), p

    [3312 Zeichen] € 5,75