Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 030

Agenturen Kreation

Borgo Pretale war wie eine neue Brille

Der 6. Kreativ-Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in der Toskana fand bei den 20 jungen Textern und Art-Direktoren großen Anklang

Siena/Frankfurt Wenn es nach ihnen ginge, würden die 20 Teilnehmer des diesjährigen Kreativ-Workshops in Borgo Pretale liebend gerne wieder in der Toskana zusammentreffen. Doch im nächsten Jahr wird der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) andere

[12379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 006

Nachrichten

Mit dem VDZ in die Toskana

20 Nachwuchskreative nehmen Mitte Mai am Workshop teil

Bonn Zum sechsten Mal lädt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) junge Kreative zum Workshop nach Borgo Pretale ein. Das Seminar findet vom 19. bis 23. Mai statt. 20 junge Agenturleute dürfen Mitte Mai ihr Talent in der Nähe von Siena schule

[1784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

VDZ lädt den Nachwuchs ein

20 Jungkreative können erneut am Kreativseminar teilnehmen

BONN Zum sechsten Mal veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, Bonn, seinen hochgelobten Kreativ-Workshop in der Toskana. 20 junge Kreative können Ende Mai teilnehmen. Das Kreativ-Seminar des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger e.

[1571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite H002

Off Line Die besten Zeitschriften 1996

Fazit der Jury 1996

In neun Thesen formulieren die Juroren Michael A. Konitzer und Horst Wackerbarth (Sprecher der Jury) das Gesamtergebnis der "5. Jury Lead-Magazine 1996" 1. Im Erhebungszeitraum 1995/ 96 halten sich die Veränderungen in Grenzen. Die neuen Stars sind mehr

[3565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite H002

Off Line Die besten Zeitschriften 1996

Mut zu neuen Zeitschriftensprachen

Thomas Voigt über den mangelnden Mut zu neuen Zeitschriftenkonzepten, die Persönlichkeit von Medienmarken und die Zukunft der Verlage als Dienstleister

Amica wurde von der Jury Lead-Magazine zum ,Newcomer des Jahres' gewählt. Danke!". So wie bei "Amica"-Chefredakteurin Ulla Hildebrandt war die Freude bei den diesjährigen Preisträgern des 5. Wettbewerbs Lead-Magazine 1996 natürlich groß. Mehr noch freuten

[7385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 104

Focus

Von Bad Taste und Real Life

Photokina 1996: Podiumsdiskussion über die Kraft des stehenden Bildes in der aktuellen Werbung

Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen und H ORIZONT hatten auf die Photokina geladen, um auf der Weltmesse des Bildes über "Die Kraft des stehenden Bildes in der Werbung" zu diskutieren. Beachtlich viele Zuhörer folgten der Einladung - den schlechten räumlic

[7352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite H008

HORIZONT Off Line Digitale Fotografie

Meet the Professionals

(Halle 13.2) PODIUM: Mittwoch, den 18. September 11.00: Eröffnungspodium mit allen beteiligten Gruppen und Publikationen"Interpretationen zum Thema: Bilder, die verkaufen" 14.00: "Dienstleistung mit digitalem Großdruck"Thomas Schuh, Print- und Werbeagentu

[4042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 052

Medien Print

G+J setzt auf Wackerbarths Couch in grün

Gruner + Jahr profiliert sich in den USA mit einem sensationellen Werbeauftritt gegenüber den Anzeigenkunden / Wackerbarths rote Couch wurde G+J-grün

NEW YORK Mit einem spektakulären Marketing- und Werbekonzept will sich das Zeitschriftenhaus Gruner + Jahr in den USA als kompetenter Medienpartner für die Zielgruppe Frauen in allen Lebensaltern positionieren. Dafür wurde das in den USA als Kulturdenkmal

[6554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite H002

Off Line Visuelle Leadmagazine 1995

Bericht über die 4. Jury

Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen, ein Zusammenschluß renommierter Fachleute aus Marketing, Werbung, Medien, Fotografie, Publizistik und Kommunikations- Wissenschaft, führt jährlich die Jury "Visuelle Lead-Magazine" durch. Mit dem Ergebnis des nunmehr

[41098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 070

Medien Print

Vom Tod und der Zukunft der Fotografie

Für eine neue Bildsprache: Fragen, Thesen, Bekenntnisse und Diskussionen zum aktuellen Verhältnis von Fotografie und den Printmedien

KÖLN Das 4. HORIZONT-Symposium "Für eine neue Bildsprache" fand im Rahmen der Photokina statt. Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen und HORIZONT hatten geladen. So trafen sich am 22. September Zeitschriftenmacher, Fotografen, Werber und Medienwissenschaftle

[6263 Zeichen] € 5,75

 
weiter