Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 036

    Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

    Zehn Jahre voller Neuigkeiten und Wandel

    Streitgespräch zwischen Helmut Sendlmeier, Frank Gotta, Thomas Voigt und Peter Reichard in Fragen und Antworten / Standortbestimmung und Rückblick

    FRANKFURT Vor zehn Jahren hat die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, HORIZONT übernommen und zu einer führenden Fachzeitung für Marketing, Werbung und Medien ausgebaut. In einem Round-table-Gespräch zwischen dem ersten Chefredakteur nach der Ü

    [18184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 038

    Agenturen Interview

    Media: "Da ist die Grundordnung bedroht"

    Agenturbezogene Rabatte würden das Marktgefüge zwischen Werbetreibenden, Agenturen und Medien zerstören, warnen Jürgen Ströbel und Paul Vogler

    FRANKFURT Die jüngst wieder entfachte Diskussion um Preisdumping der Agenturen und an Kunden nicht weitergereichte Freispot-Rabatte bringt alle Mediaagenturen in Mißkredit. Schlimmer noch, die Debatte verstellt den Blick auf die wahren Probleme der Mediab

    [18205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Media am Scheideweg

    Von Thomas Voigt

    Allein der Verdacht klebt der Mediabranche wie ein Bonbon im Hemd. Gibt es Agenturchefs, die sich ihre Honorare für Planung und Einkauf nicht direkt vom Kunden, sondern von Medien und Konzernmüttern holen? Gibt es Agenturchefs, die gemeinsam mit den Sende

    [2537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 034

    Terminplaner Mai

    Fachpresse tagt in Wiesbaden

    VDZ-Fachgruppe stellt sich technischen Neuentwicklungen

    WIESBADEN Die Deutsche Fachpresse trifft sich am 9. Mai in Wiesbaden. Vor 250 erwarteten Gästen diskutieren Referenten Möglichkeiten und Nutzen zielgruppengenauer Kommunikation. Eine Grundlage für die Gespräche auf dem Kongreß der Deutschen Fachpresse 1

    [1855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 089

    PERSONALITY Management & Karriere

    Fachtagung: Partnerschaft statt Kräftemessen

    Zweite GWA/HORIZONT-Tagung diskutiert Verhältnis zwischen Werbekunden und Medien

    FRANKFURT Nach dem großen Erfolg im vergangenen Herbst veranstalten der GWA und HORIZONT im November nun eine zweite Fachtagung unter dem Motto "Partnerschaft statt Kräftemessen". Hochkaräter aus der Kommunikationsbranche werden diesmal über neue Ansätze

    [3002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 042

    Agenturen Business

    MQI: Gegenkraft für Europas Mediamarkt

    Media Quality International soll erstes deutsches Medianetwork in Europa werden / Rückenwind von Kunden verspürt / Deutsche Ehe nicht ausgeschlossen

    HAMBURG / DÜSSELDORF Mit der Gründung des ersten von Deutschland aus operierenden Medianetworks Media Quality International wollen die Joint- venture-Partner Debis GFMO und Mediahaus Ströbel den großen Konkurrenten aus Frankreich, England und den USA Paro

    [12524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 030

    Agenturen Interview

    Das Jahr wird interessanter und härter

    Flexiblere Planung, verstärkten Wettbewerb und das Ringen um Marktmechanismen hält Jürgen Ströbel für die Herausforderungen der Mediabranche 1994

    DÜSSELDORF Mit neuen Angeboten, optimierten Leistungsdaten und differenzierten Preisen sollten die Medien in das Jahr 1994 gehen, fordert der Mediaexperte Jürgen Ströbel, Chef des Mediahaus Ströbel mit Hauptsitz in Düsseldorf. Denn der verstärkte Wettbewe

    [13066 Zeichen] € 5,75