Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

    Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

    Die Branche kommentiert

    Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

    FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

    [18228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 073

    Personality Management & Karriere

    Trendwelten für Werbezukunft

    "Werbung 96" holt Prominenz aus Wirtschaft und Werbung

    BAD HOMBURG Zum Kongreß "Werbung 96" hat der Veranstalter Management-Forum am 11. und 12. Dezember hochkarätige Trendprofis, Kreative und Marketingexperten nach Bad Homburg eingeladen, um vor einem Fachpublikum über die Werbelandschaft 1996, Medien der Zu

    [1344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Medienschau

    Bunte, Matt, Magie

    Neue Zeit. Bemerkenswert unaufgeregt wurde von der deutschen Journaille das Ende der Berliner Tageszeitung "Neue Zeit" (HORIZONT 27/94) aufgenommen. Sogar die Berliner "Wochenpost", selbst um den wirtschaftlichen Bestand ringend, fand magere 22 Zeilen zum

    [3332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 008

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Werbung mit Tempo

    Aufstand. Der Aufstand etlicher Benetton-Händler gegen das Establishment des Pullover-Konzerns in Italien, vom Fachblatt "Textil-Wirtschaft" aufgedeckt, wurde von etlichen Publikumsmedien begierig aufgegriffen. Eine der Kernfragen: Welchen Anteil hat die

    [3297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 066

    Report 30 Jahre Art Directors Club

    Severin: Der ADC ist ein Wirtschaftsfaktor

    Im Gespräch mit HORIZONT nahm der ADC-Sprecher Othmar Severin zu Vorwürfen der Vetternwirtschaft, Perpektiven, Plänen und 30 Jahren ADC Stellung

    Wie steht der ADC in Deutschland im dreißigsten Jahr seines Bestehens da? Wie wird er gesehen, aus der Branche und von außen? Wie will der "elitäre" Club den Anforderungen der neuen Medien in seiner jährlichen Bewertungsorgie gerecht werden? In einem Gesp

    [20403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 008

    Standpunkt

    Medienschau

    Rück- und Ausblicke

    Rückblick I. In "Max" breitet sich Jean-Remy von Matt, der "HORIZONT"-Agenturmann des Jahres, über mehrere Seiten aus, um die alte Klage vom unkreativen deutschen Werber zu inszenieren. Von Matt von der Hamburger Agentur Jung v. Matt über die Kollegen: "W

    [3313 Zeichen] € 5,75