Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 030

Horizont Award

Bargeflüster Wenn alle Preise verliehen sind, beginnt für viele Award-Besucher erst das eigentliche Programm des Abends

Beim Theken-Talk geht's richtig spritzig zu

Was waren die Highlights des Abends? HORIZONT hat im Partygetümmel die Antworten gesucht.

• Stefan Eggelsmann, Werbeleiter Hamburg-Mannheimer, Hamburg : Die Podiumsdiskussion war ein Highlight. Gut vorbereitet, mit Spaß und ohne Arroganz vorgetragen. Am meisten beeindruckt hat mich die Idee, dass man von den Werbungtreibenden eigentlich für se

[8857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite R002 (II)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Kongress/Messequartett

Stuttgarter Messequartett bot maßgeschneiderte Problemlösungen

770 Firmen aus 14 Nationen / 34.000 Besucher / Hohe Zufriedenheit bei Ausstellern und Kunden / BDW-Sonderveranstaltungen waren sehr gut besucht

Nach dem großen Erfolg des Stuttgarter Kommunikationsmessenquartetts wird "Connections 4 you" nach Einschätzung des regionalen Verbandes Baden- Württemberg des Deutschen Kommunikationsverbandes und seines Clubs Stuttgart auch zukünftig einen festen Platz

[6233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mobilität in der Diskussion nur weniger Sünder

Diskussion um Mobilität auf einer Veranstaltung von Marketing-Club und der Messe Frankfurt

FRANKFURT Der "Mobilität als Prinzip des Lebens" war eine von Gruner + Jahr organisierte und von Marketing-Club und Messe Frankfurt am Montag vergangener Woche veranstaltete Podiumsdiskussion gewidmet. Doch das hochkarätige Podium hatte am weiten Themenfe

[3026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 027

Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1996

Teamplayer, Primus inter pares, Reformer

HORIZONT-Award 96: Männer des Jahres Robert Raeber, Peter M. Schöning und Dr. Jürgen Richter nahmen die Preise stellvertretend für ihre Teams entgegen

FRANKFURT Vor rund 500 geladenen Gästen wurden die HORIZONT-Awards Männer & Frauen des Jahres 1996 im Kempinski Hotel Gravenbruch an führende Manager aus Unternehmen, Agenturen und Medien verliehen. Zum Unternehmensmann des Jahres 1996 kürte die Jury de

[4058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

Unternehmen

Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

[14201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 020

Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1995

Preisträger vergaßen Mitarbeiter nicht

HORIZONT-Award 1995: Festliche Preisverleihung mit bemerkenswerten Laudationes und sich als überaus bescheiden präsentierenden Ausgezeichneten

FRANKFURT Begeis terte Reaktionen rief letzte Woche die Veranstaltung HORIZONT-Award 1995 bei über 400 Gästen aus Unternehmen, Agenturen und Medien hervor. Sie alle gaben sich im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt ein Stelldichein, um die Preisträger 1

[5059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 074

Report: 30 Jahre Art Directors Club

(K)ein Grund zum Feiern

30 Jahre Art Directors Club für Deutschland - 30 Jahre Ringen um das Nebulosum Kreativität

Die 30jährige Geschichte des Art Directors Club für Deutschland ist eine Geschichte voller Widersprüche. Zwischen Club und Verband, zwischen Creativität und Effizienz und zwischen Elite und Masse. Und stets waren die Diskussionen in und um den Kreativencl

[8265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 014

Unternehmen Männer und Frauen 1993

Der Award

Mit dem HORIZONT-Award Männer und Frauen des Jahres werden Persönlichkeiten ausgezeichnet, deren berufliches Schaffen vor dem jeweiligen aktuellen wirtschaftlichen und kommunikativen Hintergrund besonders erfolgreich und beispielhaft ist, und zwar in den

[1767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 044

Agenturen

"Partnerschaft statt Kräftemessen"

Eine gemeinsame Fachtagung von GWA und HORIZONT thematisierte zum ersten Mal die neuen Herausforderungen in den Kunden-Agentur-Beziehungen

FRANKFURT Druck auf die Gewinnmargen, der Zwang zu mehr Effizienz in der Organisation von Abläufen, der immer schwierigere Weg durch den Kommunikationsdschungel - die Zusammenarbeit von Kunden und Agenturen steht momentan auf dem Prüfstand. Wie sehr diese

[14865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 026

Unternehmen Below the Line

Ring frei für Dribbelstars und Werbe-Dinos

DDV-Junioren wollen traditionelles Direktmarketing beleben / Kontroverse Diskussionen über Kreativität versus Effizienz / Marktforschung nicht unumstritten

WIESBADEN Die Junioren des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV), sind kaum ein Jahr organisiert und sorgen schon für Aufsehen. Ganz symbolisch wählten die "Junioren im Dialog" auf der Dima 93 einen Boxring als Austragungsort für kontroverse Meinungen

[5432 Zeichen] € 5,75

 
weiter