Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

Die Branche kommentiert

Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

[18228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Steffi, Bill und Fred

Grün. Während sich die Armada aus Betroffenheitsseglern und Journalisten vor dem Atom-Atoll Mururoa von der französischen Armee stoppen läßt, sinniert die "Zeit" sinnig über die "neue Internationale" privater Organisationen, die Einfluß auf die Weltpoliti

[3305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 016

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Klau, schau, wem?

Klau. "Ich biege den Stern nach vorne, lehne mich einen Moment mit dem Handballen drauf und springe kurz ab. Dann kommt irgendwann das erlösende Geräusch." Danke, liebes "Zeit-Magazin" für das Interview mit diesem kleptophilen Sternengreifer. Schließlich

[3327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 065

Media Fachmedien

Fachmedien werden zu Markenartikeln

Zukunft durch Ausbau zu Dienstleistungsmarken / Professionelles Marketing und Kundenorientierung nötig / Von HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt

Die Zukunft der Fachmedien liegt im Ausbau zu Dienstleistungsmarken, die mit professionellem Marketing und einer gelebten Kundenorientierung viele Dienste anbieten. Doch worin liegt das Wesen einer Medienmarke? In den Verlagen hat das Marketing Einzug g

[10251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

TV, Trommel, Papst

Werbetrommel. Da ist sie also wieder, die gute alte Werbetrommel im neuen Gewand und auf Sat 1 Samstagnacht um 2.20, wenn kein Werber mehr wach ist. What's new? Ein modernes Design, ein hektisch gestikulierender Moderator namens Markus Gerwinat und ansons

[3289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 022

Terminplaner März

Neue Wege für Markenartikel

Dritte Fachtagung von GWA und HORIZONT am 16. März

HAMBURG Mit einer hochkarätig besetzten Fachtagung zum brennenden Thema "Markenführung und Kreativität" setzen der Gesamtverband Werbeagenturen und HORIZONT ihre erfolgreiche Reihe von Fachtagungen am 16. März in Hamburg fort. Selten zuvor hat das Thema

[1851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 012

Nachrichten

Neue Wege für Markenartikel

Dritte Fachtagung von GWA und HORIZONT am 16. März

HAMBURG Mit einer hochkarätig besetzten Fachtagung zum brennenden Thema "Markenführung und Kreativität" setzen der Gesamtverband Werbeagenturen und HORIZONT ihre erfolgreiche Reihe von Fachtagungen am 16. März in Hamburg fort. Selten zuvor hat das Thema

[1724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 066

Report 30 Jahre Art Directors Club

Severin: Der ADC ist ein Wirtschaftsfaktor

Im Gespräch mit HORIZONT nahm der ADC-Sprecher Othmar Severin zu Vorwürfen der Vetternwirtschaft, Perpektiven, Plänen und 30 Jahren ADC Stellung

Wie steht der ADC in Deutschland im dreißigsten Jahr seines Bestehens da? Wie wird er gesehen, aus der Branche und von außen? Wie will der "elitäre" Club den Anforderungen der neuen Medien in seiner jährlichen Bewertungsorgie gerecht werden? In einem Gesp

[20403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 065

Report 30 Jahre Art Directors Club

Er bleibt ein elitärer Club

Möglicherweise waren die Hüter des kreativen ADC-Grals noch nie so wertvoll wie heute

Für den Art Directors Club für Deutschland ist sein 30. Geburtstag selbst kein Anlaß zum Feiern. Für HORIZONT ist er gleichwohl ein Anlaß für diesen Report. Gerade in wirtschaftlich schwieriger Zeit, in der sich Kampagnen mehr der Kosten- als der Qualität

[2197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 008

Standpunkt

Medienschau

Wünsche der Werber

Wünsche 1994. Wie immer in einem noch zarten neuen Jahr schwelgen die Gedanken über das, was wird. Und wie in einer von öffentlicher Kommunikation bestimmten Gesellschaft nicht anders zu erwarten ist, werden die individuellen Erwartungen mittels demoskopi

[3305 Zeichen] € 5,75

 
weiter