Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 008

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Lächeln, lausig, logo

    Lächeln. Um beruflich und privat Erfolg zu haben, gibt's ein Pflichtprogramm: Gut drauf sein. Diesem Thema widmete der "Stern" von letztem Donnerstag eine mehrseitige Story samt Heftaufmacher. Zu den "Gut-drauf-Berufen" gehören laut "Stern"-Redaktion das

    [3318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 008

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Geld, Gold und Franzi

    Gehälter. Interessante Erkenntnisse zum Gehaltsgefüge von Managern in Vertrieb, Marketing und Kommunikation förderte die "Capital"-Gehaltsaktion 93/94 zutage. Jeder zweite Abteilungsleiter in der Kommunikationsbranche bezieht demnach ein Jahreseinkommen -

    [3263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 042

    Medien Interview

    Zeitgeist-Chefredakteure suchen Geist der Zeit

    Magazine entwickeln sich auf dem Lesermarkt gegenläufig / Blattmacher lehnen Etiketten ab

    HAMBURG Der Zeitgeist ist tot. Die Zeitschriften, die einst mit diesem Etikett bedacht wurden, aber leben weiter. Wie und mit welchem Erfolg, darüber sprach HORIZONT in einem Roundtable mit den betroffenen Chefredakteuren. Auch wenn sie sich ungern in ein

    [21450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 034

    Agenturen: Schwerpunktthema Kreativseminar

    Kreativseminar für Agenturnachwuchs in der Toskana

    Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger engagiert sich für bessere Werbung / Berühmte Referenten in Borgo Pretale

    Siena - Vorbildliche Nachwuchsarbeit für junge Texter und Art Directoren aus Werbeagenturen leistet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). Im Mai 1993 lud er zum zweiten Mal knapp zwanzig junge Kreative zum dreitägigen Kreativ-Workshop in die

    [9267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 018

    Agenturen

    Beispielhafte Nachwuchsarbeit für Kreative

    Kreativseminar des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger / Hochkarätige Referenten in der Toskana

    Frankfurt/Siena - Zum zweiten Mal lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ) im Mai Agenturnachwuchs zum Kreativ-Workshop in die Toskana. Hochkarätige Referenten und die inspirierende Umgebung sorgten bei den Teilnehmern für viele Aha-Erle

    [7752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 048

    Personality

    Creative-Workshop des VDZ

    Ho. Bonn - Aufgrund der positiven Resonanz nach der Pilot-Veranstaltung im letzten Jahr startet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) zum zweiten Mal einen Creative Workshop für den Agentur- Nachwuchs. Vom 17. bis zum 21. Mai lädt der Verband

    [678 Zeichen] € 5,75