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    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

    Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

    Die Branche kommentiert

    Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

    FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

    [18228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 104

    Focus

    Von Bad Taste und Real Life

    Photokina 1996: Podiumsdiskussion über die Kraft des stehenden Bildes in der aktuellen Werbung

    Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen und H ORIZONT hatten auf die Photokina geladen, um auf der Weltmesse des Bildes über "Die Kraft des stehenden Bildes in der Werbung" zu diskutieren. Beachtlich viele Zuhörer folgten der Einladung - den schlechten räumlic

    [7352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite H008

    HORIZONT Off Line Digitale Fotografie

    Meet the Professionals

    (Halle 13.2) PODIUM: Mittwoch, den 18. September 11.00: Eröffnungspodium mit allen beteiligten Gruppen und Publikationen"Interpretationen zum Thema: Bilder, die verkaufen" 14.00: "Dienstleistung mit digitalem Großdruck"Thomas Schuh, Print- und Werbeagentu

    [4042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 021

    Unternehmen

    Düsseldorf will bei Kommunikation führen

    Initiativkreis diskutierte Fördermaßnahmen / Standort zwischen Kultur und Kompetenz / Übergreifende Zusammenarbeit nötig / Kritik an regionalen Medien

    DÜSSELDORF Die Stadt Düsseldorf will mit gezielter Wirtschaftsförderung wieder Deutschlands Kommunikationsstandort Nummer eins werden. Lokale Vertreter aus Verwaltung, Verbänden und Werbeagenturen schlossen sich zur "Initiative Düsseldorf kommuniziert" zu

    [4719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 022

    Terminplaner März

    4. Convention of Advertising

    Ein vielschichtiges Programm mit Themen aus allen relevanten Bereichen der Werbebranche präsentiert der Verband Deutscher Werbejunioren bei der 4. Convention of Advertising am 24. und 25. März in Dortmund. Zum ersten Mal in der vierjährigen Geschichte der

    [868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Vielschichtiges Programm

    4. Convention of Advertising erstmals mit Podiumsdiskussion

    BOCHUM Viel Mühe hat sich das mittlerweile fünfköpfige Team des Verbandes deutscher Werbejunioren (VDW) bei der Planung der 4. Convention of Advertising (COA) am 24. und 25. März in Dortmund gegeben. Heraus kam ein vielfältiges und zum Teil optimiertes Ve

    [2315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 022

    NEUE BÜCHER

    Blick auf ein erfolgreiches Jahr

    Das "Jahrbuch der Werbung" bietet den gewohnt umfangreichen wie kompetenten Überblick über das vergangene Werbejahr

    Die schwerste Rezession der Nachkriegszeit ging auch an der Werbebranche nicht spurlos vorüber. Aber daß die weitverbreitete Larmoyanz im Bereich Kommunikation/Werbung 1993 nicht gerechtfertigt war, zeigt das soeben erschienene "Jahrbuch der Werbung". Sch

    [2544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 056

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Das Werbe-Annual von Econ

    "Im Grunde genommen ist das Jahrbuch der Werbung der Kernpunkt des Marketingsegmentes." Deutlich charakterisiert Econ-Geschäftsführer Dr. Hero Kind damit den Stellenwert des Kampagnenklassikers, der im Mai mit seiner 31. Ausgabe erscheinen wird. Die deu

    [2580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Viel Zoff um Rempens Ausstieg

    Die Auseinandersetzungen zwischen Aussteiger Rempen und HSR&S/SMS werden zum schädlichen Schmierenstück

    DÜSSELDORF Zum Nervenkrieg für Kunden und Mitarbeiter gerät der Ausstieg von Thomas Rempen als geschäftsführender Gesellschafter aus der renommierten Agentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS, Düsseldorf. Der Kunde Siemens und einige Mitarbeiter haben

    [4016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 008

    Standpunkt

    Auf dem Agenturenbasar

    Von Thomas Voigt

    Offizieller Lesart zufolge sind Agenturen im Kommunikationsmarkt ganz besonders seriöse und kompetente Dienstleister. Der Gesamtverband Werbeagenturen spricht da gerne von "Treuhänder der Kundengelder" oder von den "Kommunikationsagenturen". Folglich präs

    [2559 Zeichen] € 5,75