Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 020

    Marketing und Marken

    "Wir müssen höllisch aufpassen"

    8. OWM-Fachtagung: Markenartikler befürchten weitere Werbeverbote aus Brüssel / Diskussion um den Code of Conduct zieht sich weiter hin

    Das zarte Pflänzchen Hoffnung, das zurzeit in Prognosen zur Werbekonjunktur zu erkennen ist, wurde auch auf der 8. OWM-Fachtagung in Hamburg weiter gepflegt. Hans-Dieter Liesering, Vorsitzender der Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband (OWM)

    [7877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 024

    Unternehmen

    KONGRESS Der 4. Hamburger Dialog lockte 1000 Teilnehmer in die Diskussionsrunden zum Thema «Kommunikation 2002 - Synchronize»

    Der lange Weg ins Kommunikationszeitalter

    Ernüchterung auf dem Branchentreff: Wie sollen Unternehmen ihren Marketing-Mix abstimmen?

    Hamburg / Selbst Großkonzerne oder Agenturnetworks stehen den Herausforderungen der Zukunft oftmals noch ohnmächtig gegenüber. Dies zeigte auch der 4. Hamburger Dialog, der in diesem Jahr ganz unter dem Motto «Synchronize» stand: Wörtlich übersetzt bedeut

    [6428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 052

    Interactive Nachrichten

    Homepage von Arcor holt sich Gold-Award

    Verleihung des 2. Internet Advertising Award von TV Movie, Microsoft und HORIZONT: Die Jury vergab an sechs der 85 Arbeiten begehrte Medaillen

    HAMBURG Einmal Gold, dreimal Silber und zweimal Bronze vergab die Jury beim 2. Internet Advertising Award. Auf der Preisverleihung während der Interactive Services in Hamburg betonte die Jury vor allem die weitere Professionalisierung der Arbeiten. In zwe

    [5918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Springer-Verlag verleiht mit HORIZONT Teletext-Award

    FRANKFURT Zusammen mit dem Axel-Springer-Verlag Interactive Media wird H ORIZONT auf den Medientagen München am 17. Oktober 1996 herausragende konzeptionelle und kreative Werbung im Teletext mit dem 1. Deutschen Teletext- Award auszeichnen. Damit soll der

    [979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 001

    Springer-Verlag verleiht mit HORIZONT Teletext-Award

    FRANKFURT Zusammen mit dem Axel-Springer-Verlag Interactive Media wird H ORIZONT auf den Medientagen München am 17. Oktober 1996 herausragende konzeptionelle und kreative Werbung im Teletext mit dem 1. Deutschen Teletext Award auszeichnen. Damit soll der

    [979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 053

    Personality Management & Karriere

    Ästhet und Vermarkter in einem

    Podiumsdiskussion auf dem Medienforum NRW zeigt: Praktiker stellen hohe Ansprüche an den (multi)medialen Nachwuchs

    KÖLN Er soll Medieninhalte kritisch und ästhetisch einschätzen können, aber gleichzeitig auch alle Tricks der Vermarktung kennen. Er soll ständig auf der technischen Höhe der interaktiven Medien und noch dazu ein ausgezeichneter Autor sein. Innovationen a

    [4978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 066

    Interactive

    Machtstrukturen sind bei Multimedia out

    GWA/HORIZONT-Fachtagung zum Thema: Management von Multimedia / Herausforderungen und Lösungen für Unternehmen, Agenturen und Medien

    FRANKFURT Während Multimedia-Vorreiter noch bis vor einem Jahr als "futuristische Spinner" abgetan wurden, gilt ein Unternehmen ohne Multimedia- Aktivitäten heute bereits als antiquiert. Multimedia hat Medien, Agenturen und die werbetreibende Industrie gl

    [4485 Zeichen] € 5,75