Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 056

Report 25 Jahre HORIZONT

Die ersten 12 Jahre

Am 16. September 1996 wird HORIZONT.NET freigeschaltet. Das Angebot entwickelt sich zu einer multimedialen Nachrichtensite mit angeschlossenem Blog und eigenem Jobportal.

[4959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 057

Report 10 Jahre HORIZONT.NET

Wie alles anfing

Am 16. September 1996 wird HORIZONT.NET freigeschaltet. Im Forum wird gleich eifrig über Marketing- und Multimedia-Fragen debattiert.

Das Jahr 1996 ist das Jahr, in dem der Autor dieser Zeilen viele neue Begriffe lernt. BBDO, CEO, DDB, VDZ, GWA und andere Abkürzungen sind längst in Fleisch und Blut übergegangen. Nun kommen die Buchstabenrätsel FTP, HTTP, HTML und TCP/IP hinzu. Horizont

[4266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 030

Agenturen Kreation

Borgo Pretale war wie eine neue Brille

Der 6. Kreativ-Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in der Toskana fand bei den 20 jungen Textern und Art-Direktoren großen Anklang

Siena/Frankfurt Wenn es nach ihnen ginge, würden die 20 Teilnehmer des diesjährigen Kreativ-Workshops in Borgo Pretale liebend gerne wieder in der Toskana zusammentreffen. Doch im nächsten Jahr wird der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) andere

[12379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 006

Nachrichten

Mit dem VDZ in die Toskana

20 Nachwuchskreative nehmen Mitte Mai am Workshop teil

Bonn Zum sechsten Mal lädt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) junge Kreative zum Workshop nach Borgo Pretale ein. Das Seminar findet vom 19. bis 23. Mai statt. 20 junge Agenturleute dürfen Mitte Mai ihr Talent in der Nähe von Siena schule

[1784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Der Medienmarkt im neuen Millennium

Nutzer-Communities bilden und vermarkten/Content-Provider ist künftig nicht mehr identisch mit Vermarkter/Glaubwürdigkeit des Mediums darf nicht leiden

Frankfurt Gesättigte Märkte, Kostendruck, Innovationsdynamik und medientechnologische Entwicklungen sorgen für nachhaltige Veränderungen im Verhältnis zwischen Medien, Agenturen und Werbetreibenden. Über die Entwicklung des Medienmarkts im neuen Millenniu

[3126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 104

Messezeitung Marketing Services

Programm im Überblick

Vorträge, Präsentationen, Diskussionen und Sonderschauen auf der Marketing Services 1997 und dem Kommunikationsmarkt

Mittwoch, 23. April 1997 Messeforum Halle 8.0 Stand G 48 10.00 - 10.30 Uhr Keine Angst vor Auslandsmessen 10.30 - 11.00 Uhr Die Serviceleistungen der Durchführungsgesellschaft 11.00 - 11.30 Uhr Der Service der Kammern 11.30 - 12.00 Uhr

[19928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 037

Agenturen Kreation

VDZ lädt zum Workshop

Zum sechsten Mal können 20 junge Kreative in der Toskana am Kreativseminar teilnehmen

BONN Zum sechsten Mal veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. (VDZ), Bonn, seinen renommierten Kreativ-Workshop in der Toskana. 20 junge Texter und Art Directors können Ende Mai in Borgo Pretale teilnehmen. Hochkarätige Referenten h

[2859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

VDZ lädt den Nachwuchs ein

20 Jungkreative können erneut am Kreativseminar teilnehmen

BONN Zum sechsten Mal veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, Bonn, seinen hochgelobten Kreativ-Workshop in der Toskana. 20 junge Kreative können Ende Mai teilnehmen. Das Kreativ-Seminar des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger e.

[1571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 023

Unternehmen

Schwerpunkt Mediaforum

Neue Veranstaltung diskutiert über die Zukunft des Marketing

FRANKFURT Auf der diesjährigen Marketing Services wird erstmals das Mediaforum eingerichtet, eine Diskussionsplattform für Marketing-Treibende. Schwerpunktthema der Veranstaltung ist der Media-Markt im kommenden Jahrtausend. Die einleitende Diskussionsr

[1599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 014

Leute

Der Mann, der aus der Stille kam

Kaum jemand kennt Peter Erzberger, den designierten Hauptgeschäftsführer der Agentur JWT in Deutschland - ein Fehler?

FRANKFURT Mit dem 55jährigen Peter Erzberger holt JWT-Europa-Chef Michael Mädel einen international versierten Manager, klugen Denker und besonnenen Schweizer auf die Kommandobrücke der deutschen Agenturgruppe JWT. Doch der Ex- Scholz-Friend ist hier noch

[6803 Zeichen] € 5,75

 
weiter