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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 011

News

C & A überprüft seine Standorte

"Immer in die beste Lage"

Die C&A Mode & Co. in Düsseldorf, die bis Ende 2001 vier Fünftel ihrer Häuser konzeptionell umgerüstet und modernisiert haben will, trennt sich zunehmend von eigenen Immobilien. Es ist kein Geheimnis, dass inzwischen eine ganze Reihe der älteren Filialen

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 116

Business Handel

"Die gute Mär vom neuen C&A"

In einer 14-monatigen Umbauzeit hat C&A sein Haus in Münchens Kaufingerstraße, das umsatzstärkste in Europa, mit einem Investitionsaufwand von 39 Mill. DM komplett erneuert. In München war gleichzeitig die Premiere für den neuen europaweit einheitlichen A

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 043

Business Handel

Convenience ist die oberste Maxime

TW-Serie "Der Handel im Internet" (Teil 11): C&A, Düsseldorf

Noch im vergangenen Jahr lachten die E-Commerce-Insider über den Testballon, den C&A in Österreich steigen ließ. Ausgerechnet den kleinsten europäischen Markt hatte die Brüsseler Europa-Zentrale ausgesucht, um dort den Verkauf über das Internet zu testen.

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Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

"Unsere Kraft investieren wir in die Mode"

Das Textilunternehmen C&A vollzieht einen Prozeß der Renovierung um Neuorientierung/Von Birgit Clemens

Verändert hat sich bei C&A alles -von den Kollektionen bis zur Kommunikation. Inzwischen läßt sich erkennen, welchen Weg das Textilunternehmen für die Zukunft einschlägt. Das Haus in der Düsseldorfer Schadowstraße hat die Testphase hinter sich. Die Erfahr

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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 031

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Mehr Lust am Shopping

Mit Lifestyle-Konzepten gegen die Krise / Handelsgiganten investieren kräftig in Werbung

FRANKFURT Nachdem die Handelsgiganten zuerst eher schwerfällig auf die Konsumflaute reagierten, sind sie 1998 endgültig aus ihrer Lethargie erwacht. C&A hat ihr Markensortiment gestrafft, Karstadt forciert ihre Themenhaus-Idee und Kaufhof will mit ihrem L

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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 011

News

C & A-Talfahrt ist "leicht gebremst"

In Deutschland erwartet man im Jahr 2000 die Ertragswende

Trotz des anhaltend schwierigen Konsumklimas im deutschen Bekleidungshandel sieht die C & A Mode & Co. in Düsseldorf ihre Umsatz- Talfahrt "leicht gebremst". Nach zehn Monaten '98 liegt der Umsatz "nur leicht unter Vorjahr". Ein Fortschritt angesichts der

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 017

Handel

C & A

Dufte Werbung in der Regionalzeitung

TW Dresden - Kreativität und Experimentierfreude stehen im Vordergrund bei dem neuen Weg, den das Bekleidungshaus C & A bei der Werbung im Medium Regionalzeitung einschlägt. In der Sächsischen Zeitung, einer Tochter des Hamburger Verlagshauses Gruner + Ja

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HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 022

Unternehmen

C&A wappnet sich für die Zukunft

Mit Sportartikeln und Lifestyle-Konzept gegen die Krise / Innerhalb von fünf Jahren sollen alle Häuser modernisiert werden

DÜSSELDORF Massive Umsatzeinbrüche und Imageprobleme ließen den einstigen Marktführer C&A Mode & Co, Düsseldorf, in den letzten Jahren auf Platz vier der Branchengrößten zurückfallen. Doch jetzt will der traditionsreiche Bekleidungskonzern zu neuen Ufern

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 006

Diese Woche

C & A: Shop-Konzepte mit den Eigenmarken

be Düsseldorf - Der frühere Branchenprimus C & A Mode "gibt Gas", um aus der Talsohle (96er Umsatz nur noch 6,921 Mrd. DM, Jahresüberschuß 34 Mill. DM) herauszukommen. Neue Konzepte für die Eigenmarken Rodeo (Sport), Jinglers (Jeans) und Clockhouse (High-

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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 023

Handel

C & A

Umzug von Herford in den Werrepark

be Düsseldorf - Anfang April nächsten Jahres gibt C & A, Düsseldorf, seinen Standort in Herford auf und zieht in den nur knapp 20 km entfernt liegenden Werrepark bei Bad Oeynhausen um. Die neue Niederlassung, so wird mitgeteilt, wird eine um 30 % größere

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