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    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Vermarktung mit der billigen Masche

    Niedrigpreis-Textilketten optimieren ihre Positionierung und krempeln im Marketing die Ärmel hoch / Kik und Takko wachsen schneller als H&M

    Positive Meldungen im Modemarkt sind derzeit Mangelware. Eine davon haben der exzentrische Designer Karl Lagerfeld und die schwedische Textilkette H&M mit ihrem PR- und Marketing-Coup rund um die limitierte "KL"-Kollektion geschrieben. Die Aktion hat dem

    [7153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    "Unsere Kraft investieren wir in die Mode"

    Das Textilunternehmen C&A vollzieht einen Prozeß der Renovierung um Neuorientierung/Von Birgit Clemens

    Verändert hat sich bei C&A alles -von den Kollektionen bis zur Kommunikation. Inzwischen läßt sich erkennen, welchen Weg das Textilunternehmen für die Zukunft einschlägt. Das Haus in der Düsseldorfer Schadowstraße hat die Testphase hinter sich. Die Erfahr

    [12724 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 031

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Mehr Lust am Shopping

    Mit Lifestyle-Konzepten gegen die Krise / Handelsgiganten investieren kräftig in Werbung

    FRANKFURT Nachdem die Handelsgiganten zuerst eher schwerfällig auf die Konsumflaute reagierten, sind sie 1998 endgültig aus ihrer Lethargie erwacht. C&A hat ihr Markensortiment gestrafft, Karstadt forciert ihre Themenhaus-Idee und Kaufhof will mit ihrem L

    [6842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 022

    Unternehmen

    C&A wappnet sich für die Zukunft

    Mit Sportartikeln und Lifestyle-Konzept gegen die Krise / Innerhalb von fünf Jahren sollen alle Häuser modernisiert werden

    DÜSSELDORF Massive Umsatzeinbrüche und Imageprobleme ließen den einstigen Marktführer C&A Mode & Co, Düsseldorf, in den letzten Jahren auf Platz vier der Branchengrößten zurückfallen. Doch jetzt will der traditionsreiche Bekleidungskonzern zu neuen Ufern

    [4273 Zeichen] € 5,75