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    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 028

    Business

    Warenhäuser: Die Emotionen sind weg

    Die Arcandor-Pleite hat die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die Karstadt-Warenhäuser gelenkt, die größten Verlustbringer des Konzerns. Die Stärke der Warenhäuser war immer die emotionale Inszenierung von Waren auf großen Flächen. Davon sind sie

    Die einen kämpfen um ihre Arbeitsplätze, die anderen um ihre Millionen. Selten haben die Warenhäuser in den vergangenen Jahren derart im Mittelpunkt gestanden wie in den vergangenen Wochen. Auffallend bei der öffentlichen Diskussion ist, dass viel über s

    [15754 Zeichen] Tooltip
    DER HANDEL GLAUBT ANS WARENHAUS - Welchen Aussagen stimmen Sie zu bzw. stimmen Sie nicht zu?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 124

    Das Jahr Prognosen 2008

    Ist der Multilabel-Store ein Konzept von gestern?

    Gerhard Weber, Gerry Weber, Halle/Westfalen: Aus der Sicht einer "echten" Marke muss ich diese Frage mit einem deutlichen Ja beantworten. Kundinnen wollen geführt werden, über das Produkt und vor allem über eine Marke. Mit der Konzentration auf klar defi

    [2944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 123

    Das Jahr Prognosen 2005

    Was bedeutet Selbstständigkeit in Zukunft?

    Dr. Daniel Terberger, Katag, Bielefeld: Selbständigkeit bedeutet: mit einer mehrdeutigen, unsicheren Zukunft umzugehen lernen, mit schweren Rahmenbedingungen in Deutschland fertig zu werden, bei Konsumenten und Mitarbeitern für Berechenbarkeit und Kontinu

    [3614 Zeichen] € 5,75