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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2015 Seite 1

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    Brandl: „Demo ist ein Hilferuf“

    MÜNCHEN/STUTTGART. Gestandenen Bayern sagt man eine unerschütterliche Bierruhe nach. Aber irgendwann ist dann Schluss mit lustig. „Wir wollen für unsere Gäste da sein, statt Formulare auszufüllen“, wettert DEHOGA- Bayern-Präsident Ulrich Brandl im Ga

    [817 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 001

    Seite 1

    Brandl: Bitte nicht jammern

    München. Der Präsident des DEHOGA Bayern, Ulrich N. Brandl, wünscht sich, dass künftig vor allem über die angenehmen Seiten der Branche berichtet wird. „Über wunderschöne Feste anlässlich Taufen, Kommunionen, Firmungen, Hochzeiten...“, schreibt Brandl in

    [563 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 1

    Seite 1

    Brandl: Bitte nicht jammern

    München. Der Präsident des DEHOGA Bayern, Ulrich N. Brandl, wünscht sich, dass künftig vor allem über die angenehmen Seiten der Branche berichtet wird. „Über wunderschöne Feste anlässlich Taufen, Kommunionen, Firmungen, Hochzeiten...“, schreibt Brand

    [563 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 28.04.2012 Seite 1

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    Brandl: Wir sind Rückgrat der Wirtschaft

    Grundsatzrede des bayerischen DEHOGA-Chefs / 2000 Mitstreiter bei Kundgebung

    MÜNCHEN. Es hätte eine Megaparty werden können, wäre das Thema nicht so ernst gewesen. Ulrich Brandl, Präsident des DEHOGA Bayern, hielt im Hippodrom-Festzelt eine Rede darüber, wie wenig Wertschätzung das Gastgewerbe als Wirtschaftsfaktor gegenüber

    [2214 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 29.10.2011 Seite 1

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    Brandbrief von Brandl

    Mehrwertsteuer: Bayerns DEHOGA-Chef schreibt offenen Brief an Frank-Walter Steinmeier

    MÜNCHEN. Ulrich Brandl, Präsident des DEHOGA Bayern, ist sauer auf Frank-Walter Steinmeier. Der Chef der SPD-Bundestagsfraktion hat in seiner Rede beim Tourismusgipfel in Berlin die Abwrackprämie und die direkten Hilfen für das Handwerk für hilfreich

    [2119 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite 1,2

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    Hoteliers entdecken die Familien

    Gastgeber zeigen, wie man mit Eltern und Kindern den Umsatz steigert / Experten sehen großes Nachfragepotenzial

    STUTTGART. „Die deutsche Stadthotellerie ist nicht unbedingt familienfreundlich.“ Das sagt Professor Stephan Gerhard vom Beratungsunternehmen Treugast. „Die Zahl der Hotelleriebetriebe, die sich gezielt auf die Ansprüche von Familien ausrichten, ist

    [7788 Zeichen] € 5,75