Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 12

    Leute

    Maik Luckow

    Ein ehemaliger Journalist beerbt ZAW-Sprecher Volker Nickel, der diese Woche Abschied feiert

    Volker Nickel, wie er leibt und lebt: Noch bevor der langjährige Sprecher des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) an diesem Freitag in Berlin seinen offiziellen Abschied feiert, wollte er seine Nachfolge geregelt wissen. Die Party-Gäs

    [1974 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 012

    Leute

    Maik Luckow

    Ein ehemaliger Journalist beerbt ZAW-Sprecher Volker Nickel, der diese Woche Abschied feiert

    Volker Nickel, wie er leibt und lebt: Noch bevor der langjährige Sprecher des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) an diesem Freitag in Berlin seinen offiziellen Abschied feiert, wollte er seine Nachfolge geregelt wissen. Die Party-Gäste h

    [1974 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 12

    Leute

    Volker Nickel

    Ein Berufsleben für die Werbung

    Volker Nickel gehört zu den wenigen Sprechern der Branche, die das Sprechen nicht verlernt haben. Wenn man die Stimme des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) kurz vor Redaktionsschluss mit der Bitte anruft, eine weitere geplante Werb

    [2207 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 012

    Leute

    Volker Nickel

    Ein Berufsleben für die Werbung

    Volker Nickel gehört zu den wenigen Sprechern der Branche, die das Sprechen nicht verlernt haben. Wenn man die Stimme des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) kurz vor Redaktionsschluss mit der Bitte anruft, eine weitere geplante Werbebes

    [2207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    Auffallend einfach gestrickt

    Werberat stimmt 69 Beschwerden zu und rügt siebenmal öffentlich / Werbe-TÜV bewährt sich in der Alkoholbranche

    Kaum weniger als im Vorjahr hatte der Werberat 2009 zu tun. Daran änderte auch der neu eingeführte Werbe-TÜV nichts: Bislang nutzt erst die Alkoholbranche die freiwillige Vorabprüfung. An genau 255 Kampagnen störte sich im vergangenen Jahr zumindest ein

    [8197 Zeichen] Tooltip
    Beschwerden leicht rückläufig - Reaktionen auf beanstandete Werbung
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    BUNDESTAGSWAHL 2009

    Zeit der Kompromisse ist vorbei

    HORIZONT-Umfrage zum Ausgang der Bundestagswahl / Entscheider begrüßen Schwarz-Gelb - und stellen klare Forderungen

    Die Kommunikationsbranche bringt sich in Stellung und präsentiert der neuen Regierung einen detaillierten Wunschkatalog. Der Druck auf den neuen Hoffnungsträger FDP ist groß. Sensibelchen", "Leichtmatrose": Guido Westerwelle musste sich in den vergangen

    [10275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Akteure müssen Weichen stellen

    Im Kampf gegen ein drohendes Werbeverbot für Alkohol muss die Branche ihren guten Willen mit Taten demonstrieren

    Die Politik hat einen langen Atem, das hat das Beispiel Tabak gezeigt. Damit der Alkoholwerbung nicht das gleiche Schicksal widerfährt, muss viel geschehen - nicht nur auf Seite der Industrie.

    [8814 Zeichen] Tooltip
    TV mit dem höchsten Promille-Anteil - Aufwendungen für Alkoholwerbung nach klassischen Mediengattungen 2007 - Angaben in Millionen Euro(in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 013

    Marketing

    Druck auf Alkoholindustrie nimmt zu

    Die Drogenbeauftragte Sabine Bätzing droht mit Werbeverboten / Industrie und Werbewirtschaft setzen weiter auf Selbstregulierung

    Brauer und Spirituosenhersteller müssen sich auf ein turbulentes Jahr einstellen. Kaum eine Branche dürfte 2008 in Sachen Werbung kritischer beäugt werden als die Alkoholindustrie.

    [6822 Zeichen] Tooltip
    Werbeausgaben für Alkohol im Plus - Aufwendungen für Alkoholwerbung nach Segmenten im Vorjahresvergleich - in Millionen Euro

    TV mit höchstem Promille-Anteil - Aufwendungen für Alkoholwerbung nach klassischen Mediengattungen 2007 - in Millionen Euro
    € 5,75