Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Nackte Nonne als Offenbarungseid

    Die Körperpflegemarke CD meldet sich mit einer Kampagne zurück, die in erster Linie provoziert

    Eigentlich kann es nicht allzu schwer sein, in einem Segment für Differenzierung zu sorgen, das in der Werbung vor allem auf eines setzt: nackte Tatsachen. Bevorzugt hüllenlose Frauen räkeln sich unter dem Wasserstrahl, wenn die Hersteller von Dusch- und

    [2888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Und ewig lockt das Weib

    Die Forderung des Europarats nach Werbeverbote gegen Sexismus stößt in Agenturen auf Unverständnis

    Das Urteil des Starpsychologen Serge Tisseron über die Rolle der Frau in der Werbung bei einem Hearing in Paris fiel hart aus. Frauen würden nur gezeigt, weil sie an das sexuelle Verlangen appellieren und Produkten mütterliche Attribute verleihen können.

    [4267 Zeichen] € 5,75