Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Zähes Ringen um mehr Freiheit

    Chancen für eine Liberalisierung der Arzneimittelwerbung steigen / Bundesrat will Bestimmungen lockern

    Während für Alkohol, Tabak und Food im nächsten Jahr weitere Werbeverbote drohen, deutet sich im Pharmabereich eine Liberalisierung an - wenn auch voraussichtlich in mikroskopisch kleinen Schritten. Lockerungen bei der Werbung für verschreibungsfreie, s

    [6424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Werbeverbote Werbebranche freut sich über Aus für drohendes Tabakwerbeverbot/Formel 1 verzichtet dennoch ab 2006 auf Sponsoren aus Tabakbereich

    Zigarettenhersteller können aufatmen

    Auch wenn das Tabakwerbeverbot vom Tisch ist - neue Verbots-Ideen liegen schon in der Schublade.

    Frankfurt / Brüssel / Das EU-weite Werbeverbot für Tabakprodukte wird nicht wie geplant im Sommer kommenden Jahres in Kraft treten. Der Europäische Gerichtshof hat die Regelung in der vergangenen Woche für unrechtmäßig erklärt. Nach Ansicht der Richter ga

    [6436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 066

    Terminplaner Mai 1999

    Plenum zum Wert der Werbung

    50 Jahre Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft

    BERLIN Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft lädt anläßlich des 50jährigen Bestehens als Dachverband der Werbewirtschaft zum ZAW-Plenum nach Berlin ein. Im Mittelpunkt der Jahresfeier steht das ZAW-Plenum "Der Wert der Werbung". Namhafte Refe

    [1362 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 056

    Focus

    Bauer-Verlag vergibt Auszeichnung für Stillschweigen

    Stellvertretend für alle anderen Kollegen: Zehn Chefredakteure erhielten die Goldene Feder

    Ich habe es mir nie träumen lassen, einmal Sprecher des Clubs der Verschwiegenen zu werden." Kurzentschlossen ergriff "Focus"-Chefredakteur Helmut Marktwort das Wort und bedankte sich kurz im Namen namhafter Chefredakteure bei der Verlagsgruppe Bauer, die

    [2567 Zeichen] € 5,75