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    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 061

    Marketing

    "Flexibilität ist oberstes Gebot"

    Steigender Preisdruck bereitet Werbungtreibenden, Vermarktern und Agenturen Sorgen

    Frankfurt. Der Werbemarkt schwächelt. Werbungtreibende schichten bereits ihre Marketingbudgets um und setzen auf taktische Kampagnen. Below-the-Line-Maßnahmen sind gefragt. Turbulente Zeiten wirbeln den Werbemarkt durcheinander. Werbeagenturen zeigen zw

    [3638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 030

    Recht

    Alkoholbranche misstraut EU-Plänen

    Industrie fürchtet künftige Verschärfungen - Drogenbeauftragte der Bundesregierung kündigt bereits neue Gesetze an

    Berlin, 26. Oktober. Die EU-Kommission hat ihren ursprünglich rigiden Kurs zur Bekämpfung des Alkoholmissbrauchs abgeschwächt und nur unverbindliche Empfehlungen ausgesprochen. Doch die deutsche Alkohol- und Werbewirtschaft kann das nicht beruhigen: Sie

    [4431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 181

    Business Messen Modezentren

    Die Marke braucht den Point of Sale

    2. Neusser Fashion Talk im Imotex diskutierte B2B und Werbung

    Beim 2. Neusser Fashion Talk ging es diesmal im Imotex, Neuss, um das Thema "Mode - Marken - Märkte". Ellen Lechtenberg, Product-Managerin von Cartoon Deutschland, Düsseldorf, brachte es auf den Punkt: Der Point of Sale bietet die größte Motivation zu kau

    [1853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 022

    Recht

    Tabakwerbeverbot löst sich in Rauch auf

    Brüssel hat Kompetenz überschritten, meint der EuGH-Generalanwalt und erfreut damit auch Brenner und Chocolatiers

    msa. Frankfurt, 21. Juni. Die ab 2001 gültige "EU-Richtlinie über Werbung und Sponsoring zugunsten von Tabakerzeugnissen" hemmt den Binnenhandel statt ihn zu fördern. Der Generlanwalt empfiehlt dem EuGH daher, sie für nichtig zu erklären - was wahrscheinl

    [4681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Streit um Wirkung von TV-Werbung auf Kinder

    LfR für zusätzliche Kennzeichnung von TV- Werbung / ZAW und VPRT: kein Handlungsbedarf

    DÜSSELDORF Kinder müssen besser vor Manipulation durch TV-Werbung geschützt werden, forderte die Landesanstalt für Runkfunk NRW in einer Sitzung mit Vertretern der Werbewirtschaft und Senderverantwortlichen (HORIZONT 42/95). ZAW, Werberat und Markenverban

    [3120 Zeichen] € 5,75