Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Werbekonjunktur Unternehmen warten wirtschaftliche Entwicklung ab / Veränderungen im Marketingmix erwartet

    Marketing in Zeiten des Terrors

    Frankfurt / «Wann, wenn nicht jetzt, kann man effiziente Werbung betreiben?» Wolfgang Bück, Werbeleiter des Deutschen Sparkassen- und Giro-Verbandes DSGV, kann die derzeitige Stimmung im Markt der Finanzdienstleistungen nicht verstehen. Überall wird gespa

    [4366 Zeichen] Tooltip
    Der erste Knick - Entwicklung der Brutto-Werbeinvestiitonen seit der Wiedervereinigung - Angaben in Milliarden Mark
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Krisen-PR PR-Experten begrüßen Offenen Brief

    Bayer wirbt mit Argumenten

    Leverkusen / Bayer hat ein Problem: das Sommerloch. Das glaubt jedenfalls der Konzern. Auch PR-Spezialisten sehen das Chemie- und Pharmaunternehmen unter anderem angesichts der nachrichtenarmen Lage unter Medienbeschuss. Darauf antwortete der Konzert in ü

    [1471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 054

    Personality Management & Karriere

    Nachwuchs übt Krisenstrategien

    Beim Werbekongreß 99 suchten 300 Studenten nach ,,kreativen Wegen aus der Krise'' / Werbejunior ging an Jung v. Matt

    BERLIN Kippende Autos, Umweltskandale und vergiftete Lebensmittel gehören fast schon zur Tagesordnung und stürzen ein ums andere Unternehmen in die Krise. In puncto Kommunikation ein hochspannendes Thema, dem sich der Berliner Werbekongreß in diesem Jahr

    [7850 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 050

    Personality Young Business

    Macht und Moral der Marke

    Diskussion um die Verantwortung von Unternehmen

    Berlin Unternehmen haben eine hohe gesellschaftliche Verantwortung, der sie sich nicht immer ausreichend stellen. Zu diesem Ergebnis kam die Mehrzahl der Vertreter einer Podiumsdiskussion auf dem werbekongreß zum Thema "Macht und Moral der Marke". "Es i

    [2246 Zeichen] € 5,75