Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 082

    Media Regionale Medien

    Dünne Luft für Stadt-TV

    Ballungsraumfernsehen sucht regionale Nische / Kombiangebot soll Markenartikler locken

    Der große wirtschaftliche Durchbruch bleibt dem Ballungsraum-Fernsehen bislang versagt. Nach wie vor funken die Stadtsender in Berlin, Hamburg, München und Nürnberg in der Verlustzone. Eine zentrale Vermarktung in einer Kombination soll die Stadtsender fü

    [5391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 060

    Media Regionale Medien

    Run auf Frequenzen für Ballungsraum-TV

    Notizen aus der Fernsehprovinz: Werden TV-Lokalstationen in Großstädten ein Hit wie in den USA? / Euphorie der Macher und Skepsis der Werbewirtschaft

    Ballungsraumfernsehen macht Medienkonzerne und Mittelständler mobil. Nachdem der Markt für nationale Vollprogramme gesättigt ist und die Übertragungskapazitäten für nationale Spartenprogramme immer noch knapp sind, besinnt man sich auf die amerikanische M

    [5034 Zeichen] € 5,75