Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Best Ager Immer mehr Medien entdecken die konsumfreudigen, aktiven Älteren als attraktive Zielgruppe

    Lebenslust statt Grufti-Mentalität

    Berlin / Früher wurden sie als starrköpfig und konsumfeindlich abgetan, heute gelten sie als die Umsatzbringer in einer immer älter werdenden Gesellschaft. Stand bislang vor allem die Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen im Fokus der werbungtreibenden Wirts

    [6970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 049

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Sponsoring Erlöse übertreffen die Erwartungen der Sender / Internetfirmen erstmals im Top-10-Ranking

    Geldwerte Worte vom Sponsor

    Berlin / Statt in der «Harald-Schmidt-Show» radebrechen die Kultfiguren Herr Li und Herr Wang dank Sponsoring jetzt auch davor. Gummihühner in Suppentöpfen versenkend präsentieren die beiden Chinesen auf Sat 1 die beiden Sponsoren der Late-Night-Talkshow

    [5164 Zeichen] Tooltip
    Programmsponsoring der Privatsender legt deutlich zu - Bruttoumsätze in Millionen Mark
    € 5,75