Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 084

    Report Jugendmarketing

    Mehr Werbung in Schulen?

    Während Sponsoring schon vor einiger Zeit Einzug in die Schulen gehalten hat, bleibt klassische Werbung an der Penne ein heikles Thema. Während VOLKER NICKEL und WALTER WILKEN keinen Grund sehen, Schüler stärker vor Werbebotschaften zu schützen, halt

    Pro Werbung ist Alltagskultur - warum nicht auch an Schulen? Die Frage, ob die Schulen für Werbung weiter geöffnet werden sollen, legt etwas anderes nahe - die Wirtschaft dränge durch den Spalt ins Klassenzimmer. Tatsächlich verhält es sich umgekehrt. D

    [6371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 080

    Report Jugendmarketing

    Kinder-TV als werbefreie Zone?

    Gegenüber Kindern haben Werbetreibende und TV-Sender eine große Verantwortung. Doch die Werbung definiert zunehmend das Programm, beklagen GERT K. MÜNTEFERING und WALTER WILKEN und fordern werbefreie Zonen für Kinder. Das geht an der Realität vorbei,

    PRO Differenzierung ist angesagt. Ich will mich deshalb nicht in das Getümmel stürzen, das angerichtet wird von Markenartiklern und Werbewirtschaft auf der einen Seite und Kulturpessimisten auf der anderen. Die einen behaupten, Werbung sei ein Teil der

    [7718 Zeichen] € 5,75