Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 050

    Report Online-Marketing

    Streit um die Statistik

    An Studien zum Online-Werbemarkt mangelt es nicht, doch die Ergebnisse weichen erheblich voneinander ab. Der OVK will seine Analyse zum Standard machen.

    Der Höhenflug des Online-Marketings setzt sich fort. Darin sind sich alle Beobachter einig. Strittig ist hingegen, welche Werbeumsätze tatsächlich ins Internet fließen, welche Zuwachsraten der Werbeträger verzeichnet und wie groß der Anteil der Gattung a

    [6061 Zeichen] Tooltip
    Internet etabliert sich als Werbeträger - Anteile an den Bruttowerbespendings 2006 - Angaben in Prozent

    Rasantes Onlinewachstum hält an - Bruttowerbespendings im Internet in Deutschland - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75