Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 039

    Journal

    Auf allen Kanälen

    Alle Händler wollen zur Marke werden. Im Kampf um Marktanteile setzen mittlerweile immer mehr Unternehmen auf die Fernsehwerbung. Über die angemessene Werbesprache wird dabei weiter kontrovers diskutiert. Von Tanja Trenz

    [13284 Zeichen] Tooltip
    Der Handel ist Werbeinvestor Nummer eins Werbeinvestitionen 2004 in Mrd. EUR
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Bodenständigkeit statt Lifestyle

    Kommunikations-Konzepte für Ostmarken setzen auf die Befindlichkeit der Verbraucher Ost / Von Birgit Will

    Das Geld ist knapp in ostdeutschen Unternehmen. Jede Mark, die ins Marketing fließt, will gut überlegt sein. Mit kostengünstigen PR-Aktionen, nationalen TV-Spots und ausgetüftelten Plakatkampagnen sorgen etablierte Ostmarken mittlerweile jedoch in Ost und

    [14138 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Heraus zum 20. Mai!

    Nun geht ein Ruck durchs Land. Die deutsche Werbebranche wird über das Jahr verteilt den Bürgern zu Hause eindringlich vor Augen führen, daß Werbefreiheit letztlich Bürgerfreiheit bedeutet. Eine Kette von Aktionen gestaltet sich zur Dauer-Demonstration fü

    [3671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Wolfgang Borgfeld

    Fremde Kampagnen als Blaupausen für "eigene" Auftritte: Wie beurteilenSie das Kupfern von Kampagnenideen? Hans Peter Riegel, BRP, Düsseldorf: Einige Agenturen klauen wie die Wilden. Wenn den Kreativen nichts einfällt, sagen sie: Laß uns das australische

    [1799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 007

    Aktuelles

    "Macht die Werbung sich selbst den Garaus?"

    Podiumsdiskussion mit "FAZ", HORIZONT, BDW, ZAW und Oliviero Toscani über Benetton und die Werbekultur

    Frankfurt - "Mein Beruf ist, zu kommunizieren und ich kommuniziere mit jedem Mittel, was ich bekommen kann", beschreibt der Fotograf Oliviero Toscani seine Arbeit für den italienischen Textilienhersteller Benetton. Toscani, der vor zehn Jahren begonnen ha

    [2778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 001

    "Werbung muß blöd sein, sonst wird sie verboten"

    Benetton-Urteil forciert Diskussion über Tabuthemen in der Werbung

    Frankfurt - Die einstweilige Verfügung des Frankfurter Landgerichtes gegen zwei Werbemotive der Firma Benetton hat in Agenturkreisen kontroverse Reaktionen ausgelöst. Gleichzeitig gerät das für die Gerichtsentscheidung maßgebliche Gesetz gegen den unlaute

    [3997 Zeichen] € 5,75