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    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 029

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing;

    Plädoyer für die Werbefreiheit

    ZAW-Plenum: Wirtschaftsverbände formieren sich gegen Verbotspolitik / Werbung bestimmt Qualität einer Volkswirtschaft

    BERLIN Ein kurzer Rückblick und viele neue Herausforderungen der Zukunft bildeten den Rahmen für die diesjährige Jubiläumsveranstaltung Plenum der Werbung des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft ZAW. Erstmals konnte der ZAW dabei eine Deklarati

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    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 066

    Terminplaner Mai 1999

    Plenum zum Wert der Werbung

    50 Jahre Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft

    BERLIN Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft lädt anläßlich des 50jährigen Bestehens als Dachverband der Werbewirtschaft zum ZAW-Plenum nach Berlin ein. Im Mittelpunkt der Jahresfeier steht das ZAW-Plenum "Der Wert der Werbung". Namhafte Refe

    [1362 Zeichen] Tooltip
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    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Tabakwerbeverbot in der Kritik

    Verbände machen Front gegen Euro-Parlament-Entscheidung

    FRANKFURT In seltener Eintracht wehren sich der Verband deutscher Zeitschriftenverleger VDZ, der Verband der Cigarettenindustrie VDC sowie zahlreiche andere Verbände und Firmen gegen das Tabakwerbeverbot, das die EU- Gesundheitsminister vergangenen Donner

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    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Komm: Die sieben Prüfsteine für die Verbände

    Gute Diskussion über Verbände in einer sich rasch wandelnden Kommunikationswirtschaft

    DÜSSELDORF Auf der Komm in Düsseldorf wurde nicht nur über die neuen Medien diskutiert. Acht hochkarätige Vertreter von Kommunikationsverbänden widmeten sich der Frage, welche Zukunft diese Interessenvertretungen haben. Kernthese: Von einer "Krise" kann k

    [2691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    ZAW droht Europartnern

    Austritt aus Dachverband EAT soll zu einer neuen Europapolitik der Werbewirtschaft führen

    BONN Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) macht Druck. Mit seinem Austritt aus dem Europäischen Dachverband European Advertising Tripartite (EAT) will er die Weichen für eine neue, sachgerechte Europapolitik stellen. "Einzelne Mitglied

    [1978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 001

    ZAW will Europapolitik künftig neu organisieren

    BONN Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) hat mit dem Austritt aus dem Dachverband European Advertising Tripartite (EAT) den Grundstein zu einer neuen Europapolitik gelegt. Die Kündigung zum 31. Dezember, die gemeinsam mit Briten und Nie

    [540 Zeichen] € 5,75