Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 075

    Special Edgar Awards 2007

    Zu authentisch

    Werber finden Publikumswettbewerbe gut, halten die Aussagekraft aber für begrenzt. Und wünschen sich paritätisch besetzte Jurys.

    Stehen Fachwettbewerbe in der Werbebranche höher im Kurs als das Urteil von Laien? Nein, sagt Kai Fehse, Gründer der Münchner Werbeagentur "For Sale": "Gute Werbung können beide nicht wirklich herausfiltern, weil das Publikum zu blöd dazu ist und die Fac

    [4114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 055

    Personality Management & Karriere

    Ring frei für den Werbekongreß

    An der HdK in Berlin laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren

    BERLIN "Krisengeschüttelt - Nicht gerührt?" heißt es in wenigen Wochen, wenn die Berliner Hochschule der Künste (HdK) ihre Tore zum achten Mal dem Werbenachwuchs öffnet. Zugesagt hat auch dieses Jahr wieder die Crème de la crème der deutschen Agenturszene

    [1419 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 049

    Personality Managment & Karriere

    Nachwuchs betritt Werbeneuland

    Berliner Werbekongreß stellt sich vergleichender Werbung / Neuer Teilnehmerrekord / Werbejunior ging an Team von Stawicki

    BERLIN Drei Tage lang konnte sich der deutsche Werbenachwuchs in der vergangenen Woche beim Berliner Werbekongreß wieder kreativ austoben und Grundsteine für die berufliche Zukunft legen. Das hochaktuelle Thema "Vergleichende Werbung" hatte 375 ambitionie

    [4860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 056

    Focus

    Bauer-Verlag vergibt Auszeichnung für Stillschweigen

    Stellvertretend für alle anderen Kollegen: Zehn Chefredakteure erhielten die Goldene Feder

    Ich habe es mir nie träumen lassen, einmal Sprecher des Clubs der Verschwiegenen zu werden." Kurzentschlossen ergriff "Focus"-Chefredakteur Helmut Marktwort das Wort und bedankte sich kurz im Namen namhafter Chefredakteure bei der Verlagsgruppe Bauer, die

    [2567 Zeichen] € 5,75