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    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 038

    Medien und Media

    MEDIACHECK

    Bausteine für die Mediennutzung

    Horizont und die Organisation der Mediaagenturen im GWA geben einen Überblick über die wichtigsten Studien 2005

    JANUAR · MA Pressemedien I/2005: Informationen: Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA), www.agma-mmc.de · VuMA 2005: Verbrauchs- und Medienanalyse, Gemeinschaftsstudie von ARD-Werbung Sales & Services, Radio Marketing Service und ZDF-Werbefernseh

    [9862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 071

    Report Pharmamarketing

    Entdeckung der Best Ager

    Ältere gelten als bedeutende Zielgruppe für die Pharmaindustrie. Verlage wollen mit Zeitschriften für die Generation 50plus Marketingplattformen ohne Streuverluste schaffen.

    Volker Nickel sagt es nicht gern, aber er sagt es. Noch immer gebe es Werber, die sich fast ausschließlich auf die Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen konzentrieren. "Dabei müssen wir uns heute doch vom Jugendwahn verabschieden und uns mehr der Alterskultu

    [4544 Zeichen] Tooltip
    Lenz ist Auflagenprimus Die wichtigsten Titel im Bestager-Segment
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 034

    Medien und Media

    MEDIACHECK Jahresüberblick

    Der Röntgenblick auf die Medienwelt

    HORIZONT und die Organisation der Mediaagenturen im GWA geben einen Überblick über die wichtigsten Studien im Jahr 2004

    Studien-Klassiker und Newcomer bringen mehr Transparenz in die Medialeistung und verbessern die Planungssicherheit der Kunden. Januar · Frauenzeitschriften: Marktüberblick zu 52 Titeln in deutscher und englischer Sprache. Weitere Informationen: Hube

    [8543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Werbeflaute Unter dem Motto «Machen statt Jammern» will Karl-Ulrich Kuhlo Optimismus in die Werbebranche tragen

    Kampagne gegen Krisenstimmung

    Frankfurt / Positives Denken ist derzeit für viele Manager in der Medien- und Werbebranche angesichts der weltweiten Wirtschaftsflaute und des verstärkten Einbruchs der Werbemärkte nach den Terroranschlägen auf die USA die Ausnahme. Um dem sich breit mach

    [3611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Ade, gute Werbejahre?

    Die Topographie der politischen und wirtschaftlichen Verhältnisse scheint derzeit so unübersichtlich wie selten. 60 Prozent der Bürger haben Angst vor einem Krieg, meldet das Institut für Demoskopie Allensbach. Wirtschaftsbranchen berichten von Krisen ode

    [3237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 018

    Unternehmen Know How

    Das diffuse öffentliche Bild der Werbung

    Von Vance Packard bis zum Vergleich mit Nazi-Propaganda - die selbsternannten Werbekritiker schrecken vor keiner Platitüde zurück / Von Volker Nickel

    Die deutsche Öffentlichkeit neigt dazu, die Werbung für vielfältige gesellschaftliche Probleme verantwortlich zu machen. Das aber ist eine Stellvertreterdebatte: Werbung als Buhmann, um von den eigentlichen Problemen ablenken zu können. Die Werber in Unte

    [16253 Zeichen] € 5,75