Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 059

Report Standort Berlin

Koffer in Berlin

Agenturen eröffnen Niederlassungen in der Hauptstadt, um von dem kreativen Potenzial zu profitieren. Umgekehrt lassen sich auch hochkarätige Kreative leichter an die Spree locken.

Berlin boomt. Im Zwei-Wochen-Takt melden Agenturen aus dem Rest der Republik, Dependancen in der Hauptstadt zu eröffnen. Zu den Neuzugängen im August gehören Schitto Schmodde Werbung aus Frankfurt und die Kölner Agentur Mühlhaus & Moers. Zwar ist die Sze

[5353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Nachwuchs übt Krisenstrategien

Beim Werbekongreß 99 suchten 300 Studenten nach ,,kreativen Wegen aus der Krise'' / Werbejunior ging an Jung v. Matt

BERLIN Kippende Autos, Umweltskandale und vergiftete Lebensmittel gehören fast schon zur Tagesordnung und stürzen ein ums andere Unternehmen in die Krise. In puncto Kommunikation ein hochspannendes Thema, dem sich der Berliner Werbekongreß in diesem Jahr

[7850 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 029

Unternehmen Produkte Märkte Marketing;

Plädoyer für die Werbefreiheit

ZAW-Plenum: Wirtschaftsverbände formieren sich gegen Verbotspolitik / Werbung bestimmt Qualität einer Volkswirtschaft

BERLIN Ein kurzer Rückblick und viele neue Herausforderungen der Zukunft bildeten den Rahmen für die diesjährige Jubiläumsveranstaltung Plenum der Werbung des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft ZAW. Erstmals konnte der ZAW dabei eine Deklarati

[7995 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Werbung läßt die Preise purzeln

ZAW legt zum Jubiläum Studie über Wert der Werbung vor / Investitionen übersteigen 1999 die Marke von 60 Milliarden Mark

BERLIN Werbung drückt auf die Preise, sorgt für hundertausende von Arbeitsplätzen und liefert die Existenzgrundlage für die Medien. Das sind zentrale Ergebnisse der Studie "Mehrwert Werbung", die der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) anlä

[2659 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 066

Terminplaner Mai 1999

Plenum zum Wert der Werbung

50 Jahre Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft

BERLIN Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft lädt anläßlich des 50jährigen Bestehens als Dachverband der Werbewirtschaft zum ZAW-Plenum nach Berlin ein. Im Mittelpunkt der Jahresfeier steht das ZAW-Plenum "Der Wert der Werbung". Namhafte Refe

[1362 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 055

Personality Management & Karriere

Ring frei für den Werbekongreß

An der HdK in Berlin laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren

BERLIN "Krisengeschüttelt - Nicht gerührt?" heißt es in wenigen Wochen, wenn die Berliner Hochschule der Künste (HdK) ihre Tore zum achten Mal dem Werbenachwuchs öffnet. Zugesagt hat auch dieses Jahr wieder die Crème de la crème der deutschen Agenturszene

[1419 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 049

Personality Managment & Karriere

Nachwuchs betritt Werbeneuland

Berliner Werbekongreß stellt sich vergleichender Werbung / Neuer Teilnehmerrekord / Werbejunior ging an Team von Stawicki

BERLIN Drei Tage lang konnte sich der deutsche Werbenachwuchs in der vergangenen Woche beim Berliner Werbekongreß wieder kreativ austoben und Grundsteine für die berufliche Zukunft legen. Das hochaktuelle Thema "Vergleichende Werbung" hatte 375 ambitionie

[4860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 030

Terminplaner

Der siebte Werbekongreß tagt

Vergleichende Werbung vom 18. bis 20. Juni Thema in Berlin

BERLIN Im Mittelpunkt des siebten Berliner Werbekongresses, der vom 18. bis 20. Juni an der Hochschule der Künste (HdK) Berlin stattfindet, steht das Thema "Vergleichende Werbung". Unter dem Motto "Mein Shampoo schmeckt besser als Deins" treffen vorauss

[1603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 057

Personality Mangement & Karriere

Countdown zum Werbekongreß

7. Berliner Werbekongreß hat vergleichende Werbung im Fokus

BERLIN Das Thema "Vergleichende Werbung" steht im Mittelpunkt des diesjährigen Berliner Werbekongresses, der im Juni zum siebten Mal seine Tore an der Hochschule der Künste (HdK) in Berlin öffnet. Vom 18. bis 20. Juni versammelt sich in Berlin wieder al

[1799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 092

Report Kommunikations-Standort NRW

Vakuum Bonn?

In Bonn sitzt man auf gepackten Koffern. Regierung, Verbände, Institutionen und Parteien verlassen die frühere Hauptstadt der Bundesrepublik. BÄRBEL DIECKMANN und VOLKER NICKEL sehen keinen Grund zur Panik. HANS-JOACHIM FUHRMANN und WOLFGANG FÜRSTNER

PRO Was wird, wenn Regierung, Parlament, Lobbyisten und Journalisten den schönen Ort am Rhein verlassen werden? Die Stadt werde um eine touristische Attraktion reicher, prophezeite ein Kabarettist sarkastisch und propagierte den "Gang durch die Ruinen v

[8129 Zeichen] € 5,75

 
weiter