Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Werbebeschränkungen 2. Business Forum von Lebensmittel Zeitung und Horizont. Programm: Mit immer mehr Regelungen versucht die Politik in die Kommunikation von Wirtschaftsunternehmen einzugreifen. Erhebliche Auswirkungen haben entsprechende Beschlüsse nic

    [3154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Experten erwarten keinen Werbeschub für Apotheken

    FRANKFURT Weder die Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände (ABDA), Eschborn, noch der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW) rechnet mit einer Werbewelle für Apotheken, nachdem das Bundesverfassungsgericht das Werbeverbot für teilweise

    [965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 028

    Handel

    TERMINE

    Zu den "3. Frankfurter Trendtagen" lädt am 25. und 26. September der Management Circle, Eschborn, ins Hotel Gravenbruch, Neu-Isenburg, ein. Während der zweitägigen Veranstaltung werden unter anderem Professor Dr. Norbert Bolz zu "Kult-Marketing: Die neuen

    [1249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 091

    Media Mediaplanung 95

    Aus dem Dornröschenschlaf gut erwacht

    Binnen zwei Jahren verdoppelte Datex-J/Btx die Teilnehmerzahl / Btx- Seiten mit Werbestreifen schaffen bis zu 100 000 Kontakte pro Monat / Erfolgskontrolle

    Werben in Datex-J/Btx wird immer interessanter. Das größte Online-Medium Deutschlands ist aus seinem Dornröschenschlaf erwacht. In weniger als zwei Jahren hat sich die Anzahl der Teilnehmer auf derzeit über 600 000 fast verdoppelt. Fast 20 Mal pro Monat w

    [6738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 014

    Unternehmen

    Schock von bunten Werbebildern

    "Wie weit darf Werbung gehen?" Die von HORIZONT initiierte Frage um Schockwerbung wird mit dieser Folge abgeschlossen

    Hohe Wellen schlugen das Abendmahl-Motiv von Kern und vor allem Benettons blutbefleckte Kleider. "Schockierend, unmoralisch, zynisch", sagen die einen, die anderen reklamieren die Meinungsfreiheit. Beginnend mit Ausgabe 8/94 bildete HORIZONT das äußerst d

    [12099 Zeichen] € 5,75