Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 050

    Report Online-Marketing

    Streit um die Statistik

    An Studien zum Online-Werbemarkt mangelt es nicht, doch die Ergebnisse weichen erheblich voneinander ab. Der OVK will seine Analyse zum Standard machen.

    Der Höhenflug des Online-Marketings setzt sich fort. Darin sind sich alle Beobachter einig. Strittig ist hingegen, welche Werbeumsätze tatsächlich ins Internet fließen, welche Zuwachsraten der Werbeträger verzeichnet und wie groß der Anteil der Gattung a

    [6061 Zeichen] Tooltip
    Internet etabliert sich als Werbeträger - Anteile an den Bruttowerbespendings 2006 - Angaben in Prozent

    Rasantes Onlinewachstum hält an - Bruttowerbespendings im Internet in Deutschland - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 091

    Media Mediaplanung 95

    Aus dem Dornröschenschlaf gut erwacht

    Binnen zwei Jahren verdoppelte Datex-J/Btx die Teilnehmerzahl / Btx- Seiten mit Werbestreifen schaffen bis zu 100 000 Kontakte pro Monat / Erfolgskontrolle

    Werben in Datex-J/Btx wird immer interessanter. Das größte Online-Medium Deutschlands ist aus seinem Dornröschenschlaf erwacht. In weniger als zwei Jahren hat sich die Anzahl der Teilnehmer auf derzeit über 600 000 fast verdoppelt. Fast 20 Mal pro Monat w

    [6738 Zeichen] € 5,75