Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Und ewig lockt das Weib

    Die Forderung des Europarats nach Werbeverbote gegen Sexismus stößt in Agenturen auf Unverständnis

    Das Urteil des Starpsychologen Serge Tisseron über die Rolle der Frau in der Werbung bei einem Hearing in Paris fiel hart aus. Frauen würden nur gezeigt, weil sie an das sexuelle Verlangen appellieren und Produkten mütterliche Attribute verleihen können.

    [4267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Ade, gute Werbejahre?

    Die Topographie der politischen und wirtschaftlichen Verhältnisse scheint derzeit so unübersichtlich wie selten. 60 Prozent der Bürger haben Angst vor einem Krieg, meldet das Institut für Demoskopie Allensbach. Wirtschaftsbranchen berichten von Krisen ode

    [3237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 012

    International

    Werbeverbote EU-Kommission verklagt Frankreich wegen des TV-Werbeverbotes für Alkohol / Branche reagiert abwartend

    Brüssel bastelt einen Bumerang

    Brüssel / Die Europäische Kommission zerrt die französische Regierung wegen der Beschränkung der Werbung für alkoholische Getränke im französischen Fernsehen vor den Kadi. Vor dem Europäischen Gerichtshof (EuGH) will die Kommission erreichen, dass Paris d

    [2989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Zeitmaschine

    HORIZONT vor 10 Jahren

    ELEFANTENHOCHZEIT--> Die Megameldung der Horizont 20/88 befaßte sich mit einer Elefantenhochzeit. Als Eheleute grüßten der französische Agentur-Multi Publicis, Paris, und der USA-Riese FCB (Foote Cone Belding), New York. Horizont: "Durch Aktientausch (Pub

    [2254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 070

    Report Senior Consumers

    Eine Printgattung wartet aufs coming out

    Seniorenmagazine tun sich schwer / Unbequeme Leser und skeptische Werber prägen unübersichtlichen Markt / Tageszeitungen zeigen sich jugendverliebt

    Magazinmacher haben hierzulande mit Senioren verlegerisch wenig am Hut. Schleppende Anzeigengeschäfte und zahlreiche, etablierte Konkurrenten im Publikumsbereich vermiesen das Geschäft mit den älteren Lesern. Dabei können einige Mutige durchaus Erfolge mi

    [6132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    ZAW will nüchterne Facts

    Neue Untersuchung zum Thema Werbung für alkoholische Getränke warnt vor Verteufelung

    BONN In den letzten zehn Jahren sank der Konsum alkoholischer Getränke in Deutschland, während sich die Werbeinvestitionen mehr als verdoppelten. Werbung fördere somit den Markenwettbewerb, nicht aber den Gesamtkonsum. Zu diesen Ergebnissen kommt eine Unt

    [2045 Zeichen] € 5,75