Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 060

    Journal

    Die Seelenverkäufer

    Philip Morris gibt den reuigen Sünder. In der Branche sorgt das für dicke Luft. Die Politik hingegen lässt sich von ihrem neuen "Partner" gern umgarnen. Zigaretten will der Konzern übrigens weiterhin unters Volk bringen. Von Petra Klein

    [6358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 057

    Medien

    Anzeigenmarkt Zeitungsverleger präsentieren Halbjahreszahlen / Regionale Tageszeitungen büßen Vorjahresplus ein / Ost-West-Gefälle im Zeitungsmarkt hält an

    Kein Aufatmen im Blätterwald in Sicht

    Berlin / Von «Delle» und «Rückkehr zur Normalität» nach dem Ausnahmejahr 2000 hatte der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) noch vor kurzem gesprochen. Jetzt wird der Verband schon vorsichtiger. Nach den Terroranschlägen in den USA könnten all

    [4134 Zeichen] Tooltip
    Stellenanzeigen boomen - Anzeigenumfangentwicklung von lokalen und regionalen Abonnentenzeitungen - Prozentuale Veränderungsraten im ersten Halbjahr 2001 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Kanzler sorgt für Qualm

    Formel-1-Sponsoren der Zigarettenbranche werben wieder in Deutschland / Fall Nürburgring

    BONN Während die Formel 1 in Deutschland neue TV-Topquoten erreicht - Ostersonntag sahen erstmals mehr als zehn Millionen Menschen das Rennen in Brasilien - hat sich die deutsche Zigarettenindustrie politischem Druck gebeugt: Beim Großen Preis von Luxembu

    [2257 Zeichen] € 5,75