Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Zähes Ringen um mehr Freiheit

    Chancen für eine Liberalisierung der Arzneimittelwerbung steigen / Bundesrat will Bestimmungen lockern

    Während für Alkohol, Tabak und Food im nächsten Jahr weitere Werbeverbote drohen, deutet sich im Pharmabereich eine Liberalisierung an - wenn auch voraussichtlich in mikroskopisch kleinen Schritten. Lockerungen bei der Werbung für verschreibungsfreie, s

    [6424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 010

    Nachrichten

    WAHL I Kommunikationsbranche erwartet sich keine nennenswerten Impulse vom rot-grünen Wahlsieg

    Werber hoffen auf ein Kanzlerwort

    Frankfurt / Die Verbände der Kommunikationswirtschaft reagieren zurückhaltend auf den Wahlsieg von Rot-Grün. Zwar bezieht keiner der Verbandsvertreter offen Stellung gegen die neue alte Regierung, aber die Erwartungen sind gedämpft. Manch einer befürchtet

    [3067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 052

    Service Marketing

    Werbedirigismus bedroht die Markenwerbung

    Brüssel entwickelt sich zum Zentrum neuer werbefeindlicher Tendenzen/Von Volker Nickel

    Bonn, 27. Mai. Moderne Betriebsführung handelt längst nach der Erkenntnis: Wer sein Unternehmen im Wettbewerb aufbauen, halten und dessen Marktchancen erweitern will, muß Werbung betreiben - und dies professionell, also zielgerichtet, andauernd und kontro

    [5989 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75