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    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    BUNDESTAGSWAHL 2009

    Zeit der Kompromisse ist vorbei

    HORIZONT-Umfrage zum Ausgang der Bundestagswahl / Entscheider begrüßen Schwarz-Gelb - und stellen klare Forderungen

    Die Kommunikationsbranche bringt sich in Stellung und präsentiert der neuen Regierung einen detaillierten Wunschkatalog. Der Druck auf den neuen Hoffnungsträger FDP ist groß. Sensibelchen", "Leichtmatrose": Guido Westerwelle musste sich in den vergangen

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    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 001

    EU will mehr Werbung im Fernsehen erlauben

    Ende 2005 soll der Entwurf zu einer Content-Richtlinie für audiovisuelle Inhalte stehen

    Etappensieg für die deutschen TV-Sender: Die für ihre Werbeverbote gefürchtete Europäische Kommission signalisiert in Sachen Fernsehwerbung den Willen zu Deregulierung. "Quantitative Werberestriktionen pro Tag und pro Stunde, wie wir sie in der Fernsehric

    [2965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

    Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

    Die Branche kommentiert

    Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

    FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

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    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 001

    Gegen "Europafrust"

    ZAW-Präsidialrat: Doetz sticht Pöhlein aus

    Bonn - "Spannend wie ein Krimi" verlief nach Aussagen eines Teilnehmers die ansonsten völlig durchorganisierte Jahresversammlung des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) am Mittwoch. Bei der Wahl zum Präsidialrat kandidierte für die Medien

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