Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Verbesserte Vernetzung

    Fachmesse Marketing Services stärkt Crossmedia-Ausrichtung / Kooperation mit Bildmesse Picta steigert Attraktivität

    Kaum eine Branchenmesse ist so facettenreich wie die Marketing Services: Unter den Ausstellern tummeln sich Außenwerber, E-Mail-Dienstleister, Hersteller von Werbeartikeln und Event-Agenturen. Kein Wunder: Immerhin bündeln sieben Verbände Jahr für Jahr i

    [5256 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin extra 01 vom 29.01.2004 Seite 026

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2003

    Podiumsdiskussion

    Wunderwaffe mit vielen Tücken

    Mit Innovation beschäftigt sich das Podium zum HORIZONT Award: Was bringen neue Produkte und Kommunikationstrategien? Welche Rolle spielen Konsumentenbedürfnisse und Zeitgeist?

    Wer heute in ökonomischen Debatten schnell und einfach Beifall einheimsen will, der fordert lautstark Innovation. Und wenn er viel Glück hat, kommt er um eine Präzisierung des Begriffs herum - spätestens hier endet der Konsens nämlich meist. Denn was heiß

    [10165 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 028

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

    Debatte

    Mit starken Marken gegen den geilen Geiz

    Auf dem Podium zum HORIZONT AWARD diskutiert die Marketing-Branche über Markenführung, Produktpolitik und Discounter-Konkurrenz im Zeichen der Krise

    Schreitet die "Aldisierung" der Gesellschaft voran? Verlieren Markenartikel weiter an Autorität und Ausstrahlung? Soll man gerade jetzt werben oder lieber sparen? Ein besorgtes Podium streitet beim Horizont Award "Männer & Frauen des Jahres 2002" über das

    [10221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 054

    Net Economy

    WEB-AGENTUREN Ogilvy One Worldwide übernimmt Mehrheit bei Concept / Doppelstrategie mit Ogilvy Interactive geplant

    «Wir haben das Web unterschätzt»

    Rolf-Dieter Hölzel, Europa-Chef von Ogilvy One, will mit Concept seine Angebotspalette erweitern.

    HORIZONT: Sie übernehmen die Mehrheit an Concept, BBDO hat die Reste von Kabel New Media und Popnet geschluckt. Wird die eigenständige Web-Agentur zum Auslaufmodell? Rolf-Dieter Hölzel: Auf jeden Fall ist die Zeit der Agenturen vorbei, die sich auf di

    [5616 Zeichen] € 5,75