Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 034

    Medien und Media

    Die Freiheit der Spargelstecher

    Fachpresse-Kongress in Wiesbaden: Von planwirtschaftlichen Sehnsüchten, Internationalisierung und Preisträgern

    Eigentlich ist es ja kein Wunder, dass die deutsche Volkswirtschaft nicht so richtig ins Laufen kommt. Hans D. Barbier, langjähriger Wirtschaftschef der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" und studierter Nationalökonom, weiß seit Jahren als Leitartikler un

    [5355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 034

    Medien und Media

    "Für die SZ ist Tabloid kein Thema"

    Klaus Josef Lutz, Geschäftsführer des Süddeutschen Verlags, über die Wachstumsperspektiven seines Hauses und weitere Nebengeschäftsfelder

    Das Augsburger Landgericht hat die Millionenklage des Weka Verlags wegen des gescheiterten Verkaufs von Weka-Computerzeitschriften an den SV abgewiesen. Wie groß war der Stein, der Ihnen nach dieser Entscheidung vom Herz gefallen ist? Klaus Josef Lutz:

    [9160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 042

    Medien und Media

    Plakate leben vom großen Auftritt

    Kreativ- und Mediaexperten mahnen Out-of-Home-Medien auf dem 8. Deutschen Plakattag zur Rückbesinnung auf Kernkompetenz

    Das rasante Tempo, mit dem die Außenwerber in den letzten drei Jahren ihr Portfolio mit immer raffinierteren technischen Entwicklungen gegenüber den Konkurrenzmedien up to date gehalten haben, stößt bei Media- und Kreativexperten nicht auf ungeteilte Bege

    [5549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 032

    Medien

    Konvergenz Crossmedia-Forum 2003 des VDZ zieht positive Zwischenbilanz

    Verlage forcieren Tempo

    Werbungtreibende sehen in crossmedialen Kampagnen neue Chancen für Erlöse und die Markenführung.

    Düsseldorf / In der Werbewirtschaft gehen die Meinungen zum Thema Crossmedia nach wie vor auseinander. Für die einen ist die mehrkanalige Werbeform einfach ein alter Wein in neuen Schläuchen, wie es Sebastian Turner, Vorstandschef Scholz & Friends, auf de

    [4479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 035

    Medien

    Aussenwerbung 7. Deutscher Plakattag: Chancen für die Außenwerbung im Mediamix / Return on Investment muss forciert werden

    Mehr Mut zu kreativen Experimenten

    Auf dem Plakattag diskutieren Experten Chancen der Out-of-Home-Medien in der Markenführung.

    Offenbach / Die Botschaft des 7. Deutschen Plakattags ist eindeutig: Die Werbekrise kann nur mit Mut zum Risiko auf kreativer Seite und besseren Leistungswerten seitens der Außenwerber bewältigt werden. Dies bekräftigen die Experten vor den rund 300 Kongr

    [4179 Zeichen] € 5,75