Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Agenda 2010: Paid Content

    Bezahldienste lassen sich mobil leichter einführen als im Web

    Glaubt man AdAge Online, wird 2010 - wieder einmal - ein entscheidendes Jahr für die Medienindustrie. In den nächsten zwölf Monaten, schreibt der amerikanische Marketingdienst, werden die Printhäuser nämlich herausfinden, ob Leser bereit sind, für digita

    [2382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    Abschied vom TV-Wahn

    Die Dmexco wird zur Nagelprobe für das sich ändernde Selbstverständnis der Agenturen

    Eine "Ad Age"-Meldung elektrisierte die Internet-Szene auf der Dmexco: Ford USA setzt seine umfangreichen Branding-Aktivitäten auf Youtube und Co zum Launch des Fiesta bis 2010 fort. Das Nachsehen haben die klassischen Medien: Für TV und Print, so die US

    [3809 Zeichen] Tooltip
    Internet ist unter den Top 3 - Prognose des deutschen Bruttowerbeaufkommens 2009 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Vergütung als Vabanquespiel

    Coca-Cola will Agenturen vor allem erfolgsorientiert bezahlen

    Die werbungtreibende Industrie nimmt die Wirtschaftskrise verstärkt zum Anlass, unter dem Stichwort " Performance-orientierte Zusammenarbeit" Tabula rasa bei der Vergütung von kommunikativen Dienstleistungen zu machen. Im Februar hatte Horizont über die

    [2343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 037

    Diese Woche Szene

    Treffen in Frankfurt

    "Advertising Age" und HORIZONT hatten zum ersten Global Marketer Summit nach Frankfurt eingeladen - 150 Gäste diskutierten über internationales Marketing und feierten die Preisträger des erstmals ausgelobten Awards "Chief Marketing Officer of the Year".

    [275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 003

    Global Marketer Summit

    Editorial

    Dass die Welt ein globales Dorf geworden ist, schlägt sich seit Jahren in den Artikeln und Analysen der internationalen Kommunikationsfachpresse nieder. Für Blätter wie "Marketing Week", "Advertising Age" und HORIZONT gehört der Blick über nationale Gren

    [1575 Zeichen] € 5,75