Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 027

Medien

"Je mehr mitmachen, desto besser"

Cross-Media-Vorstand Christiane zu Salm stellt Wachstumsstrategie vor / Offene Plattform soll Reichweiten und Erlöse steigern

Hubert Burda Media will das verlagsnahe Digitalgeschäft ausbauen. Kern der Strategie, die Christiane zu Salm entwickelt hat, ist die Angebots- und Vermarktungsplattform Cross Media Grid. Sie bündelt Zielgruppen nach ihren Interessen und umfasst zu Beginn

[7880 Zeichen] Tooltip
Das Burda Cross Media Grid
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 038

Medien

HORIZONT AWARD 2007

"Noch Luft nach oben"

Medienmann des Jahres Mathias Müller von Blumencron über das Verhältnis von Spiegel Online zum Mutterhaus

Als Mathias Müller von Blumencron seine Gäste begrüßt, ist er mehr als der erfolgreiche Chef von Spiegel Online: Er ist Part diverser Szenarien zur Neubesetzung der "Spiegel"-Chefredaktion. Beerbt er Stefan Aust? In einer Doppelspitze? Als Stellvertreter

[8153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 029

Medien und Media

"Radio muss raus aus der Nische"

Hans-Dieter Hillmoth, Geschäftsführer von Radio/Tele FFH und VPRT-Vizepräsident, über die Zukunft des Radios im digitalen Zeitalter

Hit Radio FFH hat bei der aktuellen Radio-MA leicht zugelegt und ist damit nach wie vor mit Abstand Hessens reichweitenstärkster Radiosender. Fehlt da auf Dauer nicht ein bisschen der Ansporn? Hans-Dieter Hillmoth: Nach oben zu kommen ist einfach, aber o

[9722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 012

HORIZONT Award

HORIZONT-Award

Kyrill konnte der herausragenden Branchenveranstaltung nicht den Wind aus den Segeln nehmen - 700 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien trafen sich im Frankfurter Schauspiel, um die diesjährigen Preisträger zu feiern - und sich selbst. MEHR IM BEIL

[3149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 050

Agenturen und Kreation

"Unser Erfolg ist hart erkämpft"

Ogilvy-Chef Lothar S. Leonhard über das Wachstum des Unternehmens und den Streit innerhalb des GWA / Harsche Kritik an Zwist um Studie

Dem GWA-Herbstmonitor zufolge werden die Agenturen erstmals wieder stärker wachsen als die Gesamtwirtschaft. Gehört auch die Ogilvy-Gruppe zu den Umsatzgewinnern? Lothar S. Leonhard: Wir müssen jährlich 10 Prozent Profitwachstum bringen - das ist die Mar

[11304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 016

Standpunkt

Axel Springer geht aufs Ganze

Editorial: Mathias Döpfner krempelt den Medienmarkt um

Mathias Döpfner ist auf gutem Weg zu beweisen, dass er nicht nur ein großer Mann, sondern auch ein großer Verleger ist. Aus dem Verlag Axel Springer soll ein Multimedia-Konzern aus Print, TV und digitalen Medien entstehen: eine Macht, die von einer Regen

[2570 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin extra 01 vom 03.02.2005 Seite 020

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2004

Podiumsdiskussion

Ideen, ein Ruck und im Finale gegen Holland

Bei der Diskussion um die Bedeutung und die Auswirkungen der Fußball-WM 2006 in Deutschland gibt es erstaunlich viel Einigkeit. Die Erwartungen an die positiven Impulse für den Standort und die beteiligten Unternehmen liegen hoch.

Er hat die Fußball-Bundesliga zurück in die Sportschau geholt, dafür gesorgt, dass sein Sender das Endspiel der WM zeigen darf. Er prägt die Sportrechtepolitik der ARD wie kein anderer. Doch dann kommt Felix, 8, und hält Günter Struve für den ersten Mann

[9404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 001

Zur Sache

Funkstörung

Da hilft kein Drumherumreden: Der Hörfunk kämpft im Werbemarkt weiter um seine Position. Als die Werbeflaute begann, hatten Radio-Vermarkter und -Macher gehofft, sich irgendwann als Krisengewinnler feiern zu können. Doch das erweist sich als frommer Wunsc

[864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 001

Zur Sache

Reformstau

Es ist schon eine einigermaßen absurde Situation: Ganz Deutschland diskutiert über Kostenanpassungen, Innovationen und Reformen, doch ARD und ZDF beharren auf ihren Pfründen wie Lehrer auf ihrem Beamtenstatus. Dass die gewohnten Jammer-Arien nicht mehr zi

[870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Trost für Champions

Guter Boulevardjournalismus teilt nicht nur aus. Er spendet auch Trost. Und stilisiert ein singuläres Ereignis zum kollektiven Vorbild. Lance Armstrong mag als Sieger der Tour de France Triumphe auf den Sportseiten der Zeitungen feiern. Der "Champion der

[3849 Zeichen] € 5,75

 
weiter