Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 050

Report Marketing Services

Aus dem Duo wird ein Trio

Die Marketing Services nimmt mit der Picta einen neuen Partner an Bord. Der Themenschwerpunkt Crossmedia durchzieht auch das Vortragsprogramm.

Traditionell bereits mit der Display - Fachmesse für PoS-Marketing unter einem Dach, kooperiert die Marketing Services dieses Jahr erstmals auch mit der Picta, der Fachmesse der Bildagenturen und Bildarchive. "Kreative aus Agenturen und Werbeabteilungen,

[2693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Verbesserte Vernetzung

Fachmesse Marketing Services stärkt Crossmedia-Ausrichtung / Kooperation mit Bildmesse Picta steigert Attraktivität

Kaum eine Branchenmesse ist so facettenreich wie die Marketing Services: Unter den Ausstellern tummeln sich Außenwerber, E-Mail-Dienstleister, Hersteller von Werbeartikeln und Event-Agenturen. Kein Wunder: Immerhin bündeln sieben Verbände Jahr für Jahr i

[5256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 042

Net Economy

VERMARKTER Interaktive Erlebniswelten sind für AOL-Manager Jürgen Rösger die entscheidenden Online-Werbeformen der Zukunft

"Wir entwickeln coole Marketingkonzepte"

Reichweite ist für AOL Deutschland nur ein Vehikel beim Aufbau produktbezogener Communities.

HORIZONT: Die derzeitige Werbekrise hat die ohnehin schwächelnden Onlinemedien längst voll in Mitleidenschaft gezogen. Wie überzeugt man Werbungtreibende davon, ins Internet beziehungsweise in einen Onlinedienst wie AOL zu investieren? Jürgen Rösger: Ic

[5767 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 003

Die Welt des Web

Editorial

Die Welt des Web

Allen Grabreden und Unkenrufen zum Trotz: In der Welt des Webs ist, zwei Jahre nach dem Ende des Hypes, mehr Aufbruchstimmung, als mancher hämische Kommentator wahrhaben will. Paid Content, Mobile Commerce, Multimedia per I-Mode und Breitband beschäftigt

[2897 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 008

Interview

You'll never stand alone

Die Unterschiede zwischen den Business- und Consumer-Welten verblassen. Der Kunde erwartet ein Rundum-Sorglos-Paket. Detlev Buchal, Vorstand Deutsche Telekom, zur Rolle des Kommunikationsriesen im Zeichen der Technologischen Revolution.

• HORIZONTmagazin: Fast wöchentlich erheischt die Deutsche Telekom große Publizität durch neue Ankündigungen: Firmen sollen gegründet, Allianzen und Partnerschaften geschmiedet, neue Geschäftsfelder aufgebaut werden. Alles dient dem Ziel: Expansion, Inter

[12617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 016

Standpunkt

Fluchtpunkt Neuer Markt

Von Volker Schütz

Jeder aufgeklärte Verlagsmanager ahnt: Im Internet wird viel Geld verdient werden. Nur wann dies passieren wird, weiß keiner. Die Goldrausch-Euphorie, mit der sich die meisten traditionellen Medienunternehmen vor rund vier Jahren in das Wagnis Internet -

[2653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 049

Interactive

Geheimcode ,,Operation Jump''

Mit neuer Strategie will AOL Europe seine Marktanteile kontinuierlich ausbauen / Europachef reformiert Produktfamilie

FRANKFURT Ein halbes Jahr nach Amtsantritt von Europachef Andreas Schmidt will der weltweit größte Online-Dienst auch in Europa die "AOL Anywhere"- Strategie umsetzen. Aggressives Marketing und eine reformierte Produktfamilie bekräftigen den AOL-Anspruch,

[5658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 070

Interactive Online Dienste

Wandel zum Medienunternehmen

AOL vollzieht den Wandel vom Online-Dienst zum gesamteuropäischen Medien- und Marketingunternehmen. Im Wettbewerb werden harte Bandagen angelegt. HORIZONT-Interview mit Andreas Schmidt, President & CEO von AOL Europe

Seit Ihrem Amtsantritt vor einigen Monaten geht AOL aggressiver im Markt vor denn je. Insbesondere die Rechtsabteilung wird in die Offensive geschickt. Was bezwecken Sie damit? Andreas Schmidt: Wir sehen uns nicht als Aggressoren, fahren aber auch keine

[12777 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Im Netz der Libido-PR

PR-Bräute. Public-Relations-Manager in normalen Unternehmen sind Menschen, die 9 Stunden am Tag hoffen, daß sie den Plan X der Krisenkommunikation nicht aus der Schublade ziehen müssen. Public-Relations-Manager in Internet- Unternehmen sind 24 Stunden am

[3850 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 079

Interactive Rückblick 1998 Ausblick 1999

Vom Brauseverkäufer zum Netz-Tycoon

Nicht Bill Gates und Microsoft, sondern Steve Case und sein America- Online-Imperium sind dabei, die Machtverhältnisse im Netz auf den Kopf zu stellen

FRANKFURT Für den "Spiegel" ist er der "Bill Gates des Internet", die Computerzeitschrift "C't" sieht ihn auf dem Wege zum "alles kontrollierenden Medienmogul". Dabei will Steve Case, CEO von America Online, doch nur eines: Online zu einem Massenmedium wi

[12409 Zeichen] € 5,75

 
weiter