Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 041

Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Kommunikations-GAUs kurbeln die PR an

Nach den Krisenjahren präsentieren sich die PR-Agenturen 1995 in guter Verfassung / Auch im nächsten Jahr sollen die Umsätze zum Teil zweistellig wachsen

FRANKFURT Das PR- Desaster des Mineralölkonzerns Shell im Frühjahr hat bei den Unternehmen das Bewußtsein für präventives Krisenmanagement geschärft. Die Folge: Nach drei mageren Jahren legen die PR-Agenturen in diesem Jahr zum Teil zweistellig zu. Und da

[9051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 043

Agenturen Business

Burson Europe hat ihre Lektion gelernt

HORIZONT-Gespräch mit Ferdinand de Bakker, Präsident und CEO von Burson- Marsteller Europe, über Strategien und Ziele des weltweit größten PR- Networks

FRANKFURT Das weltweit größte PR-Network, Burson-Marsteller, legt den Fokus auch in Europa weiterhin auf die Betreuung multinationaler Klienten. Mitte nächsten Jahres sollen sämtliche Burson-Marsteller-Dependancen in Europa ISO-zertifiziert sein, verspric

[5674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 030

Agenturen Business

Organisches Wachstum statt Wildwuchs

Von der Philosophie des Wachstums um jeden Preis hat sich Burson- Marsteller Deutschland längst verabschiedet / Konzentration auf das Stammgeschäft

FRANKFURT Die Parole "Wachstum um jeden Preis" hat bei Burson-Marsteller Deutschland ausgedient. Konzentration auf das Kerngeschäft und stärkere Profilierung über die Anbindung ans internationale Burson-Network heißt die Devise jetzt. "Die Branche befin

[3481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 034

Agenturen Business

Die GPRA will weg vom Altherrenverein

Ausbildung, Professionalisierung und Qualitätssicherung: HORIZONT-Round- table über die Zukunft der PR-Agenturen in den neunziger Jahren / Dritter Teil

FRANKFURT Die Rolle der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) ist Thema des dritten und abschließenden Teils des HORIZONT-Round-table zu den Perspektiven von Public Relations. Moderatoren waren HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt und Volker Schüt

[11752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 032

Agenturen Business

Einen Tick besser sein als die Kunden

Flache Hierarchien, aber umfassendes Know-how: HORIZONT- Round-table über die Perspektiven der PR-Agenturen in den neunziger Jahren / Zweiter Teil

FRANKFURT Das Verhältnis von Groß- und Klein-Agenturen im PR-Bereich steht im Zentrum des zweiten Teils des HORIZONT-Round-table über die Zukunft von PR. Moderatoren waren HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt und Volker Schütz, Ressort Agenturen. Herr Je

[13529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 038

Agenturen Business

Fit für den Aufschwung

HORIZONT-Round-table über die Perspektiven der PR-Agenturen in den 90er Jahren / Teil eins

FRANKFURT Etats, die schrumpfen oder gestrichen werden, Großagenturen, die sich mit Projektaufträgen begnügen müssen: Trotz leichtem Umsatzplus war auch 1994 für die PR-Agenturen ein insgesamt durchwachsenes Jahr. Grund genug für HORIZONT, ein Round-table

[23850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 052

Agenturen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

PR-Agenturen und -Verbände im Umbruch

Die Marktführer erholten sich nur langsam von ihrer Krise / Die GPRA entwickelt Zukunftsprogramm / DPRG soll zum Dienstleistungsunternehmen werden

FRANKFURT Umstrukturierun gen in den Agenturen prägt die Situation der PR- Branche. Auch Branchengrößen sind zunehmend gezwungen, projektbezogene Aufträge anzunehmen. Als die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) im Frühjahr die Geschäftsbilanz

[6853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 008

Standpunkt

Neue Deutsche Welle

Von Volker Schütz

"Ich will Spaß. Gib Gas" (Markus). So wie die deutsche Pop-Musik vor reichlich zehn Jahren für kurze Zeit von der Neuen Deutschen Welle (NDW) aufgemischt wurde, melden die mitten im Berufsleben stehenden Vertreter der 80er-Jahre- Spaßgeneration nun ihre A

[2555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Volker Schütz

Wäre die Sieger-Mannschaft beim Bauer Agency Cup (siehe Seite 20) nicht die bessere Nationalmannschaft? Jürgen Castner, Business Development, Young & Rubicam, Frankfurt: Während das WM- Team Mühe hat, sieben Spiele in vier Wochen zu überstehen, hat der

[1987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 021

Agenturen Public Relations

GPRA-Agenturen kämpfen gegen Krise

Deutlicher Rückgang im durchschnittlichen Honorarvolumen / Das Gesundheitsstrukturgesetz machte großen wie kleinen PR-Agenturen schwer zu schaffen

FRANKFURT Das im vergangenen Jahr oft zitierte "antizyklische Werbeverhalten" ist an der PR-Branche spurlos vorbeigezogen: Acht Prozent minus an Honorarvolumen verzeichneten im Schnitt die in der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) zusammengesc

[5679 Zeichen] € 5,75

 
weiter